- Anzeige -

Digital Ausfall 46145 Oberhausen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Digital Ausfall 46145 Oberhausen

Beitragvon Geist700 » 30.12.2012, 21:44

Hier seit glaube 18uhr ( da erst TV eingeschaltet) kein Digital TV mehr.

Hat das noch wer oder kann es bestätigen??
Bild
Geist700
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.11.2010, 18:08

Re: Digital Ausfall 46145 Oberhausen

Beitragvon Zourtplex » 01.01.2013, 21:30

Ich komme aus Bottrop und habe seit Tagen Probleme mit meinen Internet.
Mit freundlichen Gruß
ZOURTPLEX
Benutzeravatar
Zourtplex
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.01.2013, 21:22
Wohnort: Bottrop

Re: Digital Ausfall 46145 Oberhausen

Beitragvon Geist700 » 02.01.2013, 11:14

Internet kann ich nix zu sagen da die wohnungen hier von marienfeld betrieben werden und es somit kein Internet über kabel gibt.
Digital TV ist ToT aber Analog geht noch komischerweise.
Bild
Geist700
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.11.2010, 18:08

Re: Digital Ausfall 46145 Oberhausen

Beitragvon Geist700 » 04.01.2013, 15:49

Heute gespräch mit Unitymedia gehabt.

Die hätten marienfeld beauftrag ( da die das hier betreuen )es zu beheben da sich rausgestellt hat das die ganze Häuser reihe Kein TV hätte.

Techniker ( 2 Mann ) von Marienfeld waren im Nachbar haus hab den angesprochen da hieß es der verteiler zum nächsten haus wäre defekt/kabel defekt.
Er dürfte nix machen kein Auftrag von Unitymedia aber die wüßten seit Donnerstag bescheid.

Grade Unitymedia nochmal Angerufen da sich der techniker der sich seit 1woche melden sollte sich nicht meldet.Die sagen mir Komisch das der sich nicht gemeldet hat aber Marienfeld hätte den auftrag :wand:

Hab jetzt 1 woche gutschrift aber ganze haus entweder kein TV oder miseralbeles schneebild.

Mal gespannt wann da wer kommt.
Bild
Geist700
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.11.2010, 18:08

Re: Digital Ausfall 46145 Oberhausen

Beitragvon Geist700 » 09.01.2013, 14:10

Wollte nur mal kurze info über weiteren ablauf geben.

Hier ist noch immer nichts passiert.

Garde Mit Unitymedia telefoniert die sagen marienfeld hätte es als geschlossen abgegeben und ich solle mich bei marienfeld melden da es wohl schneller gehen solle wegen techniker.sagt mir aber im gleichen atemzug das es ein problem von Marienfeld bauteil seien soll.

Marienfeld angerufen die sagen ist ein bauteil von Unitymedia und können nix ohne auftrag machen.

Hab jetzt durchwahl von marienfeld technik chef oder was er auch sei.
Bild
Geist700
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.11.2010, 18:08


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 13 Gäste