- Anzeige -

Reciever defekt???

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Reciever defekt???

Beitragvon Pauling » 23.12.2012, 16:04

... dann besser nicht anfassen. :D
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Reciever defekt???

Beitragvon oliver7672 » 23.12.2012, 16:06

:zunge: ja und wenn jemand dran vorbei läuft? Dann ist es auch so.
oliver7672
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2012, 23:20

Re: Reciever defekt???

Beitragvon Pauling » 23.12.2012, 16:12

Um welchen Vertrag handelt es sich denn?
Vielleicht ist es ja erst mal besser zu widerrufen. :smile:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Reciever defekt???

Beitragvon oliver7672 » 23.12.2012, 16:16

3Play Smart 50

Ja ich denke auch das ich das machen werde. Schei.....was auf die Programme,dann gucke ich halt nur DVB-T und hole einen Standard Telefon Anschluss und ferig!
oliver7672
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2012, 23:20

Re: Reciever defekt???

Beitragvon Pauling » 23.12.2012, 16:26

... und wie läuft das Internet.

Und wieso DVB-T mit einem DVB-C-Receiver bekommt man doch mehr rein. :D
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Reciever defekt???

Beitragvon oliver7672 » 23.12.2012, 16:29

Das I-Net läuft Top kann ich nicht anders sagen,genau wie das Telefon. Kenne mich doch nicht aus,und weiss gar nicht was ein C Receiver ist.
oliver7672
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2012, 23:20

Re: Reciever defekt???

Beitragvon Pauling » 23.12.2012, 16:38

...das ist der Unitymedia-DVB-C-Receiver, der scheinbar eine Störung hat. Dafür geht aber auch jeder andere DVB-C-Receiver und ab Januar wird auch das gleiche hell.

Du weißt hoffentlich, dass das Pro7FUN nur 3 Monate mit Highlights kostenlos dabei ist, es muss gekündigt werden.
Ich persönlich würde das 3 Play Smart nicht empfehlen, da es wirklich nur im ersten Jahr günstig ist. Beim 3 Play Plus kann man zwischen HD-Receiver oder UM-Modul wählen.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Reciever defekt???

Beitragvon oliver7672 » 30.12.2012, 00:40

So nach mehrmaligen Störungsmeldung keine Antwort bekommen:( Schade sowas. Warte jetzt noch bis Montag,wenn ich dann nichts höre,kommt alles im KArton,geht Postwendent zurück,und dann werde ich von meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen.Ist doch Scheis.....sowas.
oliver7672
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2012, 23:20

Re: Reciever defekt???

Beitragvon Bastler » 01.01.2013, 10:15

Schon mal einfach ein neues Anschlusskabel für den Receiver getestet? Klingt nach abgelöster Abschirmung an dem Kabel...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Reciever defekt???

Beitragvon oliver7672 » 03.01.2013, 19:29

So komisch das auch klingt,war gestern bei Conrad,habe denen mein Problem erzählt,und die sagten,das ist der Kabel.Darauf habe ich gesagt,das ich mittlerweile 3 Kabel getestet habe,aber überall die gleichen Fehler waren. Nun hat der Verkäufer mir ein Kabel gegeben was doppelt Abgeschirmt ist,und siehe da,keine Störungen,nichts :super:

Und auch UM hat sich gemeldet,und wollte den Receiver austauschen,aber brauchen sie nun nicht mehr. Habe da mal wieder völlig Überreagiert.



Nun habe ich mal eine ganz andere Frage,bin ja neu bei UM,seid 14 Tagen,habe aber immer noch keine Rechnung bekommen,wann buchen die????
oliver7672
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2012, 23:20

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste