- Anzeige -

Störung 41515 Grevenbroich

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung 41515 Grevenbroich

Beitragvon mc_eddy » 21.12.2012, 08:55

Hallo so seit ca 2-3 monaten habe ich extreme dl Schwankungen.

Seit 3 Jahren bin ich nun kunde bei UM.
die ersten 2,5 Jahre war alles Top, aber seit circa einem halben jahr habe ich die folgenden probleme.

Max ereiche ich 30 Mbit (bei einem 32 er Anschluss ist das ja noch ok) die letzten 2 wochen abends aber nur noch 200 kbit,
ich glaub ich packe demnächst mein 56 K Modem wieder aus.

Meine Modemwete sind Top.

Kann jemand bestätigen das im bereich 41515 (Noithausen) ein engpass besteht ?.

Gruß
mc_eddy
mc_eddy
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2010, 11:16

Re: Störung 41515 Grevenbroich

Beitragvon Dr.MAD » 27.02.2013, 21:49

Hier in Grevenbroich-Stadtmitte ist es in letzter Zeit auch sehr schlimm.

Morgens habe ich vollen Durchsatz (128MBit), aber abends sinkt der Durchsatz auf teilweise nicht mal 1 MBit.

Ich vermute hier irgendwo einen sehr engen Flaschenhals...

Werde demnächst mal versuchen den Support zu erreichen.

Dr.MAD
Dr.MAD
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2013, 21:33


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste