- Anzeige -

Störungen im Raum Herne

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen im Raum Herne

Beitragvon Haifischli » 06.12.2012, 15:50

Den ganzen Tag gibt es hier schon Störungen des Internets (44625)

Hat das noch jemand ?
Haifischli
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.2012, 17:18
Wohnort: Herne

Re: Störungen im Raum Herne

Beitragvon Siebenstein » 06.12.2012, 16:13

Hier in Börnig (44628) scheint's noch normal zu funktionieren. Allerdings habe ich schon seit Wochen leichte Pingschwankungen, vor allem Abends. Was für Probleme hast Du denn genau?

Von August bis anfang November ging es hier drunter und drüber.
Siebenstein
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.11.2012, 22:54

Re: AW: Störungen im Raum Herne

Beitragvon Haifischli » 06.12.2012, 16:25

Zwischendurch ist hier das Internet komplett weg.

Dafür hatte ich die letzten Wochen gar keine Probleme. Vielleicht sind die ja von Börnig hier nach Holsterhausen gezogen ;-)
Haifischli
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.2012, 17:18
Wohnort: Herne

Re: Störungen im Raum Herne

Beitragvon Siebenstein » 06.12.2012, 17:00

Kaum habe ich den Beitrag gelesen...gab es bei mir auch einen kleinen Aussetzer. Habe bei der Störungshotline angerufen und es scheint eine Großstörung im Raum Gelsenkirchen zu geben, von dieser auch einige in Herne betroffen sind. Bei Deiner Postleitzahl konnte sie mir leider nichts sagen. Ich sei angeblich nicht betroffen, ein Techniker würde sich das bei mir aber gleich mal ansehen...

Bleibt nur zu hoffen, dass es schnell behoben wird. Hast Du schon dort angerufen?
Siebenstein
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.11.2012, 22:54

Re: AW: Störungen im Raum Herne

Beitragvon Haifischli » 06.12.2012, 17:10

Nein aber seitdem ich hier gemeckert habe läuft es wieder normal :-D
Haifischli
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.2012, 17:18
Wohnort: Herne

Re: Störungen im Raum Herne

Beitragvon Siebenstein » 06.12.2012, 21:58

Bei mir scheint es sich auch wieder stabilisiert zu haben.
Siebenstein
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.11.2012, 22:54

Re: Störungen im Raum Herne

Beitragvon Team 62 » 09.12.2012, 23:45

Problem wurde innerhalb von 5 Stunden weg diskutiert. So gehts auch :zwinker:
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Störungen im Raum Herne

Beitragvon Siebenstein » 10.12.2012, 18:34

Naja, so ganz "weg diskutiert" war das bei mir dann doch nicht. Heute gab's einen Technikerbesuch und mein Kabel vom Modem zur Dose war wohl nicht zu 100% in Ordnung. Jetzt habe ich ein neues bekommen. Die leichten Pingschwankungen gibt es aber immer noch, liegt wahrscheinlich einfach nur an (leicht) überlastetem Netz.
Siebenstein
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.11.2012, 22:54

Re: Störungen im Raum Herne

Beitragvon peterfunny » 15.12.2013, 17:51

Hier in 44623 ist jedenfalls seit Donnerstag ein Verstärker abgetaucht. Um mich herum klagen alle über einen Totalausfall. Interessanterweise habe ich noch Internet Telefon und TV. Internet jedoch nur mit 2Mbit Down. Gerade nochmals bei der Hotline angerufen, da eigentlich Freitag ein Techniker des Verstärker austauschen sollte, der sagte mir dann: Herr xy Sie können ja auch nicht surfen. Ich messe ihren AS als defekt....Nun wollen die wieder nen Techniker schicken.
Ziemlich umkoordiniert der Haufen...

Noch jemand mit ähnlichen Problemen?
peterfunny
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2013, 11:55


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste