- Anzeige -

Kein außreichender Downstream

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein außreichender Downstream

Beitragvon Vanex » 25.11.2012, 18:05

Hallo!
Habe seit ein paar tagen folgendes Problem mit meinem Internetanschluss. Und zwar bekomme ich einen ganz guten upload hin aber nur
etwa 100 kb/s down. Hier sind ein paar bilder von meinen Modemwerten:

http://www.bilderupload.de/bild.php/113942,1D0WRO.png
http://www.bilderupload.de/bild.php/113944,2K07M7.png
http://www.bilderupload.de/bild.php/113945,33F03G.png
http://www.bilderupload.de/bild.php/113947,4HYPRB.png
http://www.bilderupload.de/bild.php/113948,50TWON.png
http://www.bilderupload.de/bild.php/113949,6S43QK.png

Vielleicht kann mir mal jemand sagen was da falsch ist und warum??
wäre sehr dankbar über eine Antwort.

mfg
Vanex
Vanex
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2012, 17:48

Re: Kein außreichender Downstream

Beitragvon piotr » 25.11.2012, 18:12

Ganz einfach, das ist eine Netzueberlastung seitens UM.

Hotline anrufen, Stoerung melden und auf Downstream/Upstream-Auslastungen pruefen lassen.
Die Modemwerte sind ok.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste