- Anzeige -

Störung bei UM? nur ARD ZDF und RTL

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Störung bei UM? nur ARD ZDF und RTL

Beitragvon tonino85 » 23.11.2012, 23:17

Pauling hat geschrieben:
tonino85 hat geschrieben:Noch nie Probleme gehabt.

Dann nimm mal was auf Pro7HD auf oder nutze Timeshift, dann darfste dich über Tonaussetzer freuen. :super:

Bei Timeshift hab ich die vereinzelt, in Aufnahmen nicht. Ich redete jetzt aber eigentlich von der Smartcard.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon ManaMana » 24.11.2012, 15:28

Ich hatte auch nie Probleme also keine wo ich mich nicht einfach damit abgefunden hatte z.B. wäre da das der Ton im TV alle 5-8 Minuten ganz kurz aussetzt. Das Problem habe ich auch gar nicht gemeldet weil ich nach 6 Jahren UM weiß was kommt und ich darauf wirklich keine Lust mehr habe.

TV geht jetzt, die Frage ist nur wer sich da jetzt den Schuh anziehen muss denn das Problem war so zu lösen...

1. Reciver ausschalten
2. Reciver nach ca. 1er Minute einschalten
Voila..alles geht...

Problem ist nur das ich vor dem Anruf bei der Hotline das schon min. 5-6 mal gemacht habe und sogar den Reciver komplett abkühlen lassen hatte, Smartcard raus, dann wieder rein, Reciver aus/an und nix. Dann sagte der Typ am Telefon auch noch BITTE SCHÖN. :wand: die haben nicht einmal den Anstand zu sagen SORRY WAR EIN VERSEHEN, nein, der Kunde ist doof dem erzählen wir jetzt mal Blödsinn, der merkt das eh nicht.
Disco Radio Action
70s-80s Funk, Disco, High-Energy Webradio
http://www.discoradioaction.eu
ManaMana
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Pauling » 24.11.2012, 15:58

ManaMana hat geschrieben:....

1. Reciver ausschalten
2. Reciver nach ca. 1er Minute einschalten
Voila..alles geht...

.....

Reiner zufall: die Freischaltung deiner Karte und die Aktionen von dir.

Deine Karte hatte keine Freischaltung mehr. Der einfache Beweis dafür ist, dass RTL entschlüsselt wurde und sonst nix.
Da kann man nichts beeinflussen durch abschalten, anschalten, Kopfstand oder sonst was.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon ManaMana » 24.11.2012, 21:52

Ja klar, weiß ich, ich saß ja die ganze Zeit vor der Kiste und habe ne Sendung geguckt und auf einmal ... Ihre Karte ist für dieses Programm nicht freigeschaltet...gut dachte ich das passiert hier hin und wieder und war immer nach 1-2 Minuten auch wieder ok doch gestern gar nix, alle Programme weg nur ARD ZDF und RTL und das den ganzen Abend.

Fehler passieren, es kann sich niemand davon freisprechen aber den Kunde dann auch noch verarschen das finde ich dann schon irgendwo frech und abgezockt, vermutlich dürfen die armen Hotliner einfach keine UM eigene Fehler zugeben..wer weiß das schon. Mir kommt UM schon langsam wie ne Sekte vor die langsam ein Monopol am aufbauen ist. Von mir aus, solange ich das für mein Geld bekomme was mir zusteht sollen die machen was sie wollen :mussweg:
Disco Radio Action
70s-80s Funk, Disco, High-Energy Webradio
http://www.discoradioaction.eu
ManaMana
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Pauling » 24.11.2012, 21:56

Der "RTL-Test" wird ja ab Januar nicht mehr funktionieren, eigentlich schade. :zwinker:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia