- Anzeige -

Störung in 64289 Darmstadt.

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in 64289 Darmstadt.

Beitragvon kalle62 » 22.11.2012, 20:21

hallo

Hat in Darmstadt noch jemand Ausfall vom Telefon und Internet.Aber das Digitale TV geht fehlerfrei.
Gestern von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Und Heute von 12.00-17.00.dazwischen ging es Normal.
Jetzt hat sich der Techniker für Samstag Mittag angemeldet.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4320
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Störung in 64289 Darmstadt.

Beitragvon kalle62 » 25.11.2012, 20:03

hallo
So der Techniker war da,sogar früher wie vereinbart.Er hat meinen Anschluss gemessen,und gemeint der Pegel wäre zu Hoch.
Und hat mir an die Antennendose am F Anschluss,ein Kathrein ERZ 120 angeschraubt.Und am Haus Verstärker hat er einen kleinen Stift umgesteckt,unter der verschraubbaren Klappe.
Auf meine Frage,ob der zu Hohe Pegel,für den Totalausfall des Telefon und Internet wär.Sagte er Nein,aber wenn er schon da ist.Stellt er halt den Pegel Richtig ein.
Und ein Kollege war am 23.10.2011 hier weil der Speed so schlecht war (Router Defekt Dlink 651--wurde dann wieder der Dlink600 angeschlossen)Und weil der Speed 138,000 angezeigt hat.Bei 100 Premium,hat er es sogar Fotografiert sonst glaub ihm das keiner.
Jetzt bin ich mal gespannt,wie lang es Läuft.Hatte ja 10 Monate keine Probleme.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4320
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste