- Anzeige -

Störung bei Wesseling 50389?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Störung bei Wesseling 50389?

Beitragvon peacefake » 24.11.2012, 13:15

ich hab da heute morgen angerufen. angeblich hat heute morgen um 7.52 Uhr jemand mein Ticket "geschnappt" und bearbeitet das.

Ich glaube aber inzwischen nicht mehr, dass das an der Umstellung zu DS light liegt. Es scheint ja ein regionales Problem zu sein, sonst würden sich hier denke ich mal viel mehr melden. Meine Vermutung ist, dass irgend einer der Router unterwegs nen hau weg hat.

Hier mal 2 Beispiele wo sich die Seite öffnen lässt.

Routenverfolgung zu www.netcologne.de [2001:4dd0:100:1023:80:1:0:4] ber maximal 30 Abschnitte:

1 6 ms 7 ms 7 ms 2a02:908:f500:3::1
2 6 ms 7 ms 7 ms 1311G-MX960-01-ae13-1030.hue.unity-media.net [2a02:908:0:11::1]
3 7 ms 7 ms 7 ms 13NOC-MX960-02.krp.unity-media.net [2a02:908::2:2]
4 8 ms 9 ms 9 ms 1411G-MX960-02.nss.unity-media.net [2a02:908::9:2]
5 13 ms 13 ms 14 ms 2001:730:2202:a::5474:838d
6 16 ms 13 ms 14 ms 2001:730:2200::5474:8023
7 15 ms 15 ms 15 ms 20gigabitethernet1-3.core1.ams1.ipv6.he.net [2001:7f8:1::a500:6939:1]
8 15 ms 15 ms 15 ms rtamsix-te31.netcologne.de [2001:7f8:1::a500:8422:1]
9 20 ms 23 ms 21 ms core-pg1-vl47.netcologne.de [2001:4dd0:a2b:1a:dc10::c1]
10 20 ms 19 ms 19 ms 2001:4dd0:a2b:75::dc10:f
11 19 ms 18 ms 19 ms www.netcologne.de [2001:4dd0:100:1023:80:1:0:4]
12 19 ms 19 ms 19 ms www.netcologne.de [2001:4dd0:100:1023:80:1:0:4]

Ablaufverfolgung beendet.
Seite lässt sich auch öffnen

Routenverfolgung zu station.sony.com [64.37.171.32] ber maximal 30 Abschnitte:

1 14 ms 6 ms 7 ms ip82.104.69.80.in-addr.arpa [80.69.104.82]
2 8 ms 6 ms 9 ms 80.69.105.217
3 238 ms 8 ms 13 ms 13NOC-MX960-02-ae7.krp.unity-media.net [80.69.107.37]
4 188 ms 8 ms 9 ms 1411G-MX960-02-ae9.nss.unity-media.net [80.69.107.6]
5 217 ms 12 ms 14 ms nl-ams05a-rd2-ae-2.aorta.net [84.116.131.141]
6 244 ms 123 ms 94 ms us-nyc01b-rd1-gi-4-0-0.aorta.net [84.116.130.30]
7 160 ms 160 ms 159 ms 84.116.137.222
8 166 ms 168 ms 167 ms eqx.10ge.sjc.bboi.net [206.223.116.18]
9 185 ms 185 ms 185 ms lv-ten1-2-sjc11-ten4-8.bboi.net [66.186.192.197]
10 186 ms 184 ms 192 ms switch-vegas-bboi.bboi.net [66.186.192.46]
11 171 ms 171 ms 173 ms te2-5.las-core2-1.switchnap.com [66.209.64.49]
12 172 ms 171 ms 171 ms te2-6.las-agg7s1-1.switchnap.com [66.209.64.34]
13 185 ms 173 ms 171 ms demarc1.soe.switchnap.com [216.115.64.74]
14 172 ms 171 ms 172 ms foyer55-lvs.station.sony.com [64.37.171.32]

Ablaufverfolgung beendet.
Seite lässt sich auch öffnen

Und jetzt mal ein paar beispiele wo sich die Seiten nicht öffnen lassen

Routenverfolgung zu mail.aol.com.aol.akadns.net [205.188.138.183] ber maximal 30 Abschnitte:

1 7 ms 7 ms 7 ms ip82.104.69.80.in-addr.arpa [80.69.104.82]
2 6 ms 7 ms 7 ms 80.69.105.217
3 7 ms 7 ms 7 ms 13NOC-MX960-02-ae7.krp.unity-media.net [80.69.107.37]
4 14 ms 7 ms 7 ms 1411G-MX960-02-ae9.nss.unity-media.net [80.69.107.6]
5 12 ms 13 ms 13 ms nl-ams05a-rd2-ae-2.aorta.net [84.116.131.141]
6 35 ms 13 ms 13 ms 84.116.134.113
7 86 ms 15 ms 13 ms ams-ix.atdn.net [195.69.145.213]
8 21 ms 19 ms 21 ms dar1-frr-xe-4-2-0.atdn.net [66.185.152.20]
9 23 ms 71 ms 20 ms dar2-frr-xe-0-0-0.atdn.net [66.185.152.241]
10 101 ms 101 ms 101 ms bb1-new-xe-1-1-0.atdn.net [66.185.152.146]
11 124 ms 110 ms 107 ms bb1-ash-xe-0-0-3.atdn.net [66.185.137.41]
12 109 ms 111 ms 107 ms pop1-ash-xe-0-0-0.atdn.net [66.185.144.193]
13 108 ms 107 ms 107 ms dar1-dtc-xe-1-0-0.atdn.net [66.185.141.66]
14 109 ms 107 ms 107 ms gear1-dtc-lag0.net.aol.com [66.185.150.34]
15 108 ms 107 ms 123 ms edge3-dtc-ae0.net.aol.com [149.174.32.10]
16 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

Ablaufverfolgung beendet.

Routenverfolgung zu www.amazon.de [178.236.6.250] ber maximal 30 Abschnitte:

1 7 ms 7 ms 7 ms ip82.104.69.80.in-addr.arpa [80.69.104.82]
2 10 ms 9 ms 7 ms 80.69.105.217
3 9 ms 9 ms 7 ms 13NOC-MX960-02-ae7.krp.unity-media.net [80.69.107.37]
4 8 ms 7 ms 13 ms 13NOC-MX960-01-ae0.krp.unity-media.net [80.69.107.201]
5 12 ms 17 ms 11 ms 7111A-MX960-01-ae8.fra.unity-media.net [80.69.107.25]
6 11 ms 11 ms 11 ms 84-116-131-149.aorta.net [84.116.131.149]
7 12 ms 42 ms 12 ms de-fra01a-ri2-xe-4-1-1.aorta.net [84.116.133.118]
8 15 ms 11 ms 11 ms 84.116.132.146
9 11 ms 11 ms 13 ms 213.46.179.194.aorta.net [213.46.179.194]
10 110 ms 48 ms 14 ms ffm-bb2-link.telia.net [213.155.132.206]
11 22 ms 21 ms 20 ms prs-bb2-link.telia.net [80.91.246.185]
12 30 ms 29 ms 29 ms ldn-bb2-link.telia.net [80.91.247.241]
13 42 ms 42 ms 40 ms dln-b2-link.telia.net [80.91.247.69]
14 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

Ablaufverfolgung beendet.

Das ich keine Antwort von den Routern bekomme, weiß ich, kann gewollt sein.
Aber trotzdem glaube ich, dass hier irgendwo ein Routingproblem besteht.
peacefake
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.11.2012, 22:43

Re: Störung bei Wesseling 50389?

Beitragvon Eventer » 24.11.2012, 13:49

Kommst du garnicht auf Amazon?
Eventer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 31.07.2007, 17:16
Wohnort: Köln

Re: Störung bei Wesseling 50389?

Beitragvon peacefake » 24.11.2012, 13:54

Zur Zeit nicht, gestern ging es noch
peacefake
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.11.2012, 22:43

Re: Störung bei Wesseling 50389?

Beitragvon Eventer » 24.11.2012, 13:58

Oh, da bin ich gleich zu Hause mal gespannt. Bisher gingen nur die kontoseiten nicht von Amazon
Eventer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 31.07.2007, 17:16
Wohnort: Köln

Re: Störung bei Wesseling 50389?

Beitragvon peacefake » 24.11.2012, 14:52

naja - in 2 Stunden fällt bei denen eh der Hammer und dann ist erstmal bis Montag ausharren angesagt.

Habe denen jett geschrieben, dass ich ein sonderkündigungsrecht eingeräumt bekommen möchte.
peacefake
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.11.2012, 22:43

Re: Störung bei Wesseling 50389?

Beitragvon peacefake » 24.11.2012, 17:00

Antwort von UM

Hallo Herr Zimmer,

wir können Ihren Unmut absolut nachvollziehen. Auch wir sind
natürlich daran interessiert, dass diese Beeinträchtigung so schnell
wie möglich behoben wird. Eine Überprüfung hat ergeben, dass
uns der Ausfall gemeldet wurde und wir daraufhin
ein Störungsticket eingestellt haben. Anhand der Modemwerte
können wir keine Beeinträchtigung feststellen.

Aktuell kontrollieren unsere Netztechniker Ihre Leitung und wir
halten Sie über Ihre Mobilfunknummer auf dem
Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Unitymedia Hilfe-Team
peacefake
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.11.2012, 22:43

Re: Störung bei Wesseling 50389?

Beitragvon Eventer » 24.11.2012, 18:46

Also das normale blabla das man keinen Fehler sieht...

Dürften ja mittlerweile einige mehr da angerufen haben.

Mein route zu amazon.de

Routenverfolgung zu amazon.de [178.236.4.28]
über maximal 30 Hops:

1 <1 ms <1 ms <1 ms E4200 [192.168.1.1]
2 100 ms 127 ms 92 ms ip82.104.69.80.in-addr.arpa [80.69.104.82]
3 105 ms 138 ms 118 ms 80.69.105.217
4 119 ms 102 ms 113 ms 13NOC-MX960-02-ae7.krp.unity-media.net [80.69.10
7.37]
5 128 ms 131 ms 112 ms 13NOC-MX960-01-ae0.krp.unity-media.net [80.69.10
7.201]
6 127 ms * 139 ms 7111A-MX960-01-ae8.fra.unity-media.net [80.69.10
7.25]
7 127 ms 133 ms 144 ms 84-116-131-149.aorta.net [84.116.131.149]
8 141 ms 136 ms 132 ms de-fra01a-ri2-xe-5-1-1.aorta.net [84.116.133.114
]
9 100 ms 116 ms 119 ms 84.116.132.174
10 * * 134 ms 213.46.179.194.aorta.net [213.46.179.194]
11 126 ms 137 ms 159 ms ffm-bb2-link.telia.net [80.91.246.218]
12 165 ms * 151 ms prs-bb2-link.telia.net [80.91.246.181]
13 * 149 ms * ldn-bb2-link.telia.net [80.91.246.176]
14 166 ms 167 ms 148 ms dln-b2-link.telia.net [80.91.247.69]
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Eventer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 31.07.2007, 17:16
Wohnort: Köln

Re: Störung bei Wesseling 50389?

Beitragvon peacefake » 24.11.2012, 19:37

Wie gesagt. Ich glaube dass das ein regionales Problem ist. Sonst würde dieser Thread hier denke ich mal auseinander Platzen.
Habe eben nochmal angerufen. Es ist keine größere Störung laut deren Aussage bekannt. Wo genau wohnst du denn in Wesseling ?
Evt ist hier ja nen Verteiler oder so hinüber ? Kannst es auch gerne per PM schicken. Ich denke mal es wird so laufen wie immer.

Am Montag wird sich bestimmt jemand von IET melden und einen Termin vereinbaren. Dann tauchen die bestimmt das Modem etc. pp.
Wird eh nichts mehr jetzt am Wochenende. Werde jetzt noch nen Brief an die Kundenbetreuung schreiben und denen mal wieder was Geld aus den Taschen ziehen.
Wechseln bringt ja nichts. Deren Brandbreite liefert hier keiner. Maximal DSL 16.000 - also bleibe ich wohl UM Kunde
peacefake
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.11.2012, 22:43

Re: Störung bei Wesseling 50389?

Beitragvon peacefake » 25.11.2012, 09:46

hmm. Bei mir scheint es wieder zu gehen. Hoffe dann dass bei dir die Störung auch weg ist.
peacefake
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.11.2012, 22:43

Re: Störung bei Wesseling 50389?

Beitragvon Eventer » 25.11.2012, 11:53

Gerade meiner Freundin geschrieben sie soll mal testen. Es scheint zu gehen. Winfuture, was garnet erreichbar war läuft wohl wieder
Eventer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 31.07.2007, 17:16
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste