- Anzeige -

Schlechte Performance Köln

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Schlechte Performance Köln

Beitragvon od0001 » 28.12.2007, 20:03

Ich habe seit 2 Tagen den Eindruck, dass das Laden der Seite länger dauert.
Seit heute nachmittag ist ganz extrem. Der Aufruf von Seiten dauert teilweise mehrere Minuten.
Gibt es ähnliche Erfahrungen im Raum Köln ?
od0001
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2007, 18:58

Re: Schlechte Performance Köln

Beitragvon Ray1967 » 30.12.2007, 12:21

Hi,

habe das gleiche Problem.

Aber nach einem Telefonat mit Unitymedia stellte sich heraus das bei der Umstellung von 16Mbit auf 32Mbit leider mal wieder Menschliches versagen aufgetreten ist. Man stellte mich auf 2Mbit um.

Naja, leider nichts neues bei Unitymedia. Muss jetzt versuchen das die mich am Montag wieder umstellen. Aber meine Erfahrung mit denen sagt mir das ich da mindestens noch 4x Anrufen und auf den Putz hauen :hammer: muss bis sich was tut. :wand:

Gruß

Ray
Ray1967
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2007, 12:15

Re: Schlechte Performance Köln

Beitragvon Happi » 30.12.2007, 19:31

Hallo,

ich habe seit heute 17.00 Uhr keinen Empfang (TV) in Wuppertal. Ist noch jemand im Tal der mir antworten kann.
Happi
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2007, 19:25


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste