- Anzeige -

Videotextnutzung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Videotextnutzung

Beitragvon lucky7 » 16.11.2012, 17:09

Hallo zusammen,
hat außer mir noch jemand ein Problem, den Videotext mit der D-Box 1 zu nutzen,
meine Versuche den Text einlesen zu lassen ( ist bei der D1 leider so ) scheitern an der
Fehlermeldung : dieser Service kann z.Z. nicht genutzt werden, bitte später nochmals versuchen.
Dieser kam nach der Einspeisung der neuen Kanäle erstmals.
Hinweise, Infos ??
lucky7
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2011, 18:28

Re: Videotextnutzung

Beitragvon Dinniz » 16.11.2012, 17:18

Das Ding wird schon lange nicht mehr unterstützt .. Probleme gab es aber hauptsächlich mit dem EPG.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Videotextnutzung

Beitragvon lucky7 » 19.11.2012, 12:07

Das mag sein, das dies nicht der Technik allerneuester Stand ist,
zumindest hat der VText bis zum 12.11. ( also einen Tag vor der Einspeisung der neuen Sender )
noch einwandfrei geklappt.
Wäre interessant zu wissen ob andere Dbox1 Nutzer das gleiche Problem haben.
lucky7
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2011, 18:28


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste