- Anzeige -

Manche HD Sender zeigen Artefakte

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Manche HD Sender zeigen Artefakte

Beitragvon Philipp676 » 15.11.2012, 23:50

Hallo,

Ich hab das Problem, dass seit einiger Zeit Sender wie Comedy Central, TNT Serie HD oder ARD HD starke Artefakte aufweisen. Das halbe Bild ist dahin und der Ton kommt auch nur noch Stückchenweise. Gucke an einem Samsung mit CI Slot. Hab vorhin mal das CI Teil und die Karte rausgezogen und wieder reingesteckt. Dann ging es plötzlich für ein paar Sekunden und das Bild war normal und Ton auch. Nur nach und nach kamen die Artefakte wieder und wurden immer schlimmer. Kann mir einer sagen woran das liegt? Die anderen Sender laufen 1A und sonst hab ich auch keine Probleme.

Mir ist auch aufgefallen, dass es an manchen Tagen besser läuft, sobald man den Fernseher anmacht. Je länger man aber den Kanal guckt, je schlechter wird das Bild wieder.

MfG.
Philipp
Philipp676
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2011, 16:00

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste