- Anzeige -

Telefon fällt plötzlich aus, Internet geht noch

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon fällt plötzlich aus, Internet geht noch

Beitragvon surfingbase » 13.11.2012, 19:50

Passend zum Wochenende ist bei mir leider das Telefon ausgefallen und ich bin ecth überfragt, woran es liegen könnte.

Ich habe 3play, ein Cisco EPC 3208 und irgendein Panasonic Telefon.
Die Lampe Tel. 1 leuchtet auch durchgehend, das Telefon zeigt nicht(!) an,
dass die Verbindung unterbrochen ist, wie es der Fall war, als das Modem letztens den Geist aufgegeben hat.
Man kann ganz normal wählen, aber danach tut sich nichts mehr.

Woran kann es bloß liegen?
Hab schon in allen möglichen Kombinationen versucht Netzstecker zu ziehen, zu resetten etc.
UM antwortet leider nicht auf meine Mail :traurig:
surfingbase
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2012, 19:34

Re: Telefon fällt plötzlich aus, Internet geht noch

Beitragvon caliban2011 » 13.11.2012, 20:16

surfingbase hat geschrieben:UM antwortet leider nicht auf meine Mail :traurig:

Dann ruf halt an und lass dir die Kosten gutschreiben.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: Telefon fällt plötzlich aus, Internet geht noch

Beitragvon surfingbase » 13.11.2012, 20:23

Hat mich das letzte Mal schon eine Stange Geld gekostet und bislang hab ich keinen Cent bekommen :motz:
surfingbase
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2012, 19:34


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste