- Anzeige -

(40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel.

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

(40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel.

Beitragvon hotty » 03.11.2012, 18:45

Seit dem 29. Okt (wegen der Umstellung von 32M auf 50M) kein Internet und kein Telefon mehr.!!! :zerstör: Wie lange noch? ....auf diesem grund kann ich mich kündigen?
hotty
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2012, 18:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel.

Beitragvon Pauling » 03.11.2012, 18:47

hotty hat geschrieben:Seit dem 29. Okt (wegen der Umstellung von 32M auf 50M) kein Internet und kein Telefon mehr.!!! :zerstör: Wie lange noch? ....auf diesem grund kann ich mich kündigen?


Anderes Modem bekommen? Das alte erst mal wieder anschließen!
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel.

Beitragvon hotty » 03.11.2012, 18:54

Mit alte geht nicht! Mit neu auch nicht :wand: :wand:
hotty
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2012, 18:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel.

Beitragvon Pauling » 03.11.2012, 18:57

hotty hat geschrieben:Mit alte geht nicht! Mit neu auch nicht :wand: :wand:


Dann jetzt noch schnell bei Unitymedia anrufen (20 Uhr) und den neuen Anschluß aktivieren lassen. Die Kosten kann man erstatten lassen.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel.

Beitragvon hotty » 03.11.2012, 19:11

Dann jetzt noch schnell bei Unitymedia anrufen (20 Uhr) und den neuen Anschluß aktivieren lassen. Die Kosten kann man erstatten lassen.[/quote]
die wissen bescheid Seit dem 29. Oktober " Ihre Anfrage wurde aufgenommen und ist in Bearbeitung, bettehaben Sie Geduld. Ihr Unitymedia Team"
Wie lange noch warten? Heute ist 3.11.2012
hotty
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2012, 18:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel.

Beitragvon Pauling » 03.11.2012, 19:13

hotty hat geschrieben:Dann jetzt noch schnell bei Unitymedia anrufen (20 Uhr) und den neuen Anschluß aktivieren lassen. Die Kosten kann man erstatten lassen.

die wissen bescheid Seit dem 29. Oktober " Ihre Anfrage wurde aufgenommen und ist in Bearbeitung, bettehaben Sie Geduld. Ihr Unitymedia Team"
Wie lange noch warten? Heute ist 3.11.2012[/quote]

keine Email! Einfach anrufen!
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel.

Beitragvon hotty » 03.11.2012, 19:20

ich habe angerufen insgesamt schon 6 mal. Antwort- warten... ich frage "Wie lange noch? "
:wut: Ich bin am Ende und kann nicht mehr... :wut:
hotty
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2012, 18:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel.

Beitragvon Pauling » 03.11.2012, 19:22

hotty hat geschrieben:ich habe angerufen insgesamt schon 6 mal. Antwort- warten... ich frage "Wie lange noch? "
:wut: Ich bin am Ende und kann nicht mehr... :wut:


Dann verstehe ich das nicht. Normalerweise ist es kein Problem eines neues Modem wegen Vertragsumstellung zu aktivieren.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel.

Beitragvon hotty » 03.11.2012, 19:26

ich auch nicht. eine woche ohne inet, telefon und tv. :motz: Ich kann nur warten, und hoffen .....
hotty
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2012, 18:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel.

Beitragvon Joerg123 » 03.11.2012, 21:33

wenn auch TV nicht geht, dann muss ja was am Anschluss/Zuleitung defekt sein bei dir, zumindest liegt es dann nicht an der Modem-Konfig/Freischaltung
oder meinst du mit TV verschlüsselte Digitalsender ? (sprich das ÖRs und analog TV noch funzt)
zumindest haben Internet und TV technisch miteinander nix zu tun, deswegen kann man natürlich trotzdem dein Kundenkonto auf dem Server ruinieren, was so einen Totalausfall erklären könnte, wenn die Hardware keinen Fehler aufweist
Office Internet&Phone 50/5 Mbit/s via Fritzbox 6360 mit Fritz!OS 06.50
2x DECT (Siemens S67h + S68h, HDfähig) via Fritzbox
Joerg123
Übergabepunkt
 
Beiträge: 430
Registriert: 29.09.2011, 18:27


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron