- Anzeige -

59069 Hamm: Bild- und Ton- Störung WDR 3- TV

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

59069 Hamm: Bild- und Ton- Störung WDR 3- TV

Beitragvon Charly83 » 03.11.2012, 01:10

Schon seit einigen Tagen habe ich Bild- und Tonstörungen beim Empfang des TV- Senders WDR Dortmund. Ständige Klötzchenbildung mit leichten Tonstörungen.. Empfang über Unity-Media CI+- Modul (ca. 3 Wochen alt, Softwarestand aktuell). Aktuell Eine Störungsmeldung von vor 2 Tagen bleibt bis jetzt unbeantwortet Empfangsstand 3.11.0h00: Signalstärke 8 (lt. Balkendiagramm 1 von 5 Balken), Signalqualität orange rot (2 Balken) 5, aber schwankend (BER:1472,91....schnell verändernd).
Charly83
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2010, 23:54
Wohnort: Großraum Dortmund

Keine Bild- und Ton- Störung WDR 3- TV mehr

Beitragvon Charly83 » 11.11.2012, 01:47

Gestern war ein Service- Techniker da und hat als Schadenverursachend ein Antennenkabel zwischen Dose und TV erneuert. Abwohl dieses Kabel bei der Umstellung auf das digitale TV mitgeliefert wurde, muß es nicht richtig gewesen sein oder was auch immer. Jetzt will ich mich mal um hochwertigere Kabel kümmern.
Charly83
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2010, 23:54
Wohnort: Großraum Dortmund


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste