- Anzeige -

Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkirchen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkir

Beitragvon sase » 12.11.2012, 23:32

Hallo

ich wohne in Marl-Sinsen und da ist es ebenfalls eine Katastrophe.Ständige Reboots der Fritzbox ,der Ping ? unspielbar !
Seit September hatte ich jetzt 7 Techniker im Haus und 2x den Tiefbau auf der Strasse.
Die Techniker schrauben am Verstärker rauf und runter haben alle Kabel und Dosen sowie meine Fritzbox ausgetauscht,nix.Die Tiefbau Jungs haben einen Verteiler ausgewechselt um dann gleich ein paar Tage später die gleiche Stelle nochmal aufzubaggern weil man ja ein defektes Kabel "übersehen" hätte.Der Kundendienst meinte auch noch das es meine Fritzbox sei und die Firmware mache Probleme :nein:
Der Kundendienst hat mir von Kündigung ,Fehlinformationen bezüglich der Fehlerdiagnose und Gutschriften alles geboten.Ich frage mich auch ernsthaft was dort arbeitet, von geschultem Personal scheinen sie zumindest meilenweit entfernt zu sein.Fragen und Katalogantworten das bekommt man. :wand:
Aber im TV immer schön Werbung machen Highspeed Internet :motz:
Mal sehen habe jetzt meinen Unmut in einer Mail verfasst und bin gespannt auf die Antwort wenn gleich ich nicht mehr viel erwarte.Komme mir so vera****t vor.
Denke es wird Zeit sich nach einer Alternative umzusehen ?!

Mfg
Sase
sase
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.2012, 23:20

Re: Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkir

Beitragvon djmops » 13.11.2012, 07:37

noch ein Sinsener :zwinker:
Also gestern ging hier nix mehr, kein Inet, kein Telefon und die HD Sender liefen auch nicht. Laut UM liegt keine Störung vor, obwohl die ganze Siedlung betroffen war. Heute wieder mal ein Technikerbesuch, der war ja erst am 30 hier. :wand:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
Benutzeravatar
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 695
Registriert: 12.04.2010, 23:59
Wohnort: Marl

Re: Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkir

Beitragvon sase » 13.11.2012, 11:24

@djmops

Ja das behauptet UM bei mir auch immer ,ist schon merkwürdig.
Allerdings funktioniert das TV bei mir ohne Probleme.

Gruß
Sase
sase
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.2012, 23:20

Re: Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkir

Beitragvon trpin » 18.11.2012, 19:41

:wand: :wand: :wand: :wand:

Bild

:heul: :heul: :heul: :heul:
trpin
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2012, 00:27

Re: Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkir

Beitragvon sase » 19.11.2012, 18:05

So nach nun einer Woche hat es UM nicht für nötig erachtet sich bei mir zu melden !
Die Sachlage ist unverändert : Internet quälend langsam ,spielen geht mit dem Ping nicht ,Box rebootet mindestens 1x täglich,Telefongespräche brechen mittendrin ab.
Würde ich nur einen Verantwortlichen persönlich in die Finger bekommen :wut:

LG
Sase
sase
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.2012, 23:20

Re: Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkir

Beitragvon Gixxer » 20.11.2012, 15:15

Bei mir in Ge-erle das selbe,Battlefield auf Xbox 360 spielen nicht möglich Ping teilweise bei 75ms download auf unter 2 mbit upload normal.

an der Hotline sagte man mir da muss eine störung vorliegen-also ticket aufgenommen aber bis jetzt (nach 3tagen) immer noch nix gehört von den pappnasen-tolle 100mbit !!!
:wand:
Gixxer
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2011, 11:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkir

Beitragvon sase » 20.11.2012, 23:26

Habe heute mal wieder die Pappe auf gehabt 5x ist das Internet binnen 30 Minuten zusammen gebrochen.
Dann habe ich es endlich mal geschafft bei UM anzurufen.Ich also dem Kundendienst Heini gesagt er solle mich bitte auf meiner hinterlegten Mobilnummer anrufen da meine Leitung ständig zusammenbricht.
Antwort:Nein das machen die nicht ! :wut:
Ich (schon sehr genervt) mein Problem herunter gerasselt und bekam als Antwort : Da muss ich Sie an die Technik verbinden. :kratz:
Ich immer genervter erklärte dann so schnell es ging worum es geht und bekam den Vorschlag das ich der Geschäftsführung schreiben soll :motz:

Tja ich denke nach dem Brief war es das wohl mit UM aber mal abwarten was da kommt ?!

Gruß
sase
sase
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.2012, 23:20

Re: Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkir

Beitragvon RubberDuck04 » 21.11.2012, 00:04

Komme auch aus Bulmke und habe heute dieselbe Antwort bekommen.Als ich nochmal eine Frage stellen wollte,legte die Technik Mitarbeiterin einfach auf :motz: !!!
Sollte mich nochmal Anfang Dezember melden ob meine Leitung von 8mbit wieder auf 50 gekommen ist :motz: !!!Da sind einfach nur Laien am Werk!!
RubberDuck04
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2008, 20:27

Re: Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkir

Beitragvon RubberDuck04 » 21.11.2012, 13:01

:winken: :winken: :winken: siehe an seit heute morgen läuft alles :kratz: :kratz: :kratz: :kratz:
RubberDuck04
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2008, 20:27

Re: Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkir

Beitragvon Gixxer » 21.11.2012, 14:18

Bei mir leider noch nicht,aber gleich kommt ein Techniker :kratz:
Gixxer
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2011, 11:44
Wohnort: Gelsenkirchen

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste