- Anzeige -

Störung Großraum Paderborn seit 18.10.12

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Störung Großraum Paderborn seit 18.10.12

Beitragvon iop1988 » 31.10.2012, 19:16

Same here. Ebenfalls keine Besserung bemerkt es ist eher noch beschissener geworden. Bin jetzt auch bei 0.8 Mbit. Werde da jetzt auch mal wegen ner Auszahlung anrufen. Hat irgendwer nen Plan welche Nummer ich anrufen muss, wenn ich zur kaufmännischen Abteilung will?
iop1988
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2012, 12:43

Re: Störung Großraum Paderborn seit 18.10.12

Beitragvon Fenzy » 31.10.2012, 19:47

Also ich spüre auch nix von einer "Verbesserung".

Gestern waren es 0,26Mbit...jetzt gerade waren es 0,3Mbit. Hmm vielleicht ist das die angebliche Verbesserung :brüll:
Fenzy
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.10.2012, 10:55

Re: Störung Großraum Paderborn seit 18.10.12

Beitragvon Zwerg vom Berg » 31.10.2012, 20:13

hier ist auch nix besser... Im Südring steht einer vorm REAL und verkauft fleissig weiter Anschlüsse... Die kostenlose Hotline oben in rot Anrufen und normalen Kundenbetreuer wählen und dort kannste dein Problem schildern und eine Erstattung ansprechen(Geld oder Freimonat). Also mein Kabelanschluss werde ich schon Kündigen mitn Internet warte ich noch hier gibt es ja sonst nur DSL4000 max ;)
Zwerg vom Berg
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.2010, 14:47

Re: Störung Großraum Paderborn seit 18.10.12

Beitragvon Fenzy » 31.10.2012, 20:23

Zwerg vom Berg hat geschrieben:hier ist auch nix besser... Im Südring steht einer vorm REAL und verkauft fleissig weiter Anschlüsse... Die kostenlose Hotline oben in rot Anrufen und normalen Kundenbetreuer wählen und dort kannste dein Problem schildern und eine Erstattung ansprechen(Geld oder Freimonat). Also mein Kabelanschluss werde ich schon Kündigen mitn Internet warte ich noch hier gibt es ja sonst nur DSL4000 max ;)


Max. DSL 4000 auf dem Kaukenberg??? Das wär mir Neu. An unserem Anschluss ist max. DSL 2000 verfügbar, aber auch nur, weil Sie ein DSLAM hingeklatscht haben, sonst wären es immer noch DSL 1000 :wand: . Das ist auch so der einzige Grund, warum wir mit dem Inet zu Unitymedia sind...lief auch jetzt über ein Jahr tadelos...immer Full Speed gehabt, aber jetzt stockts halt. Fern schauen wir sowieso über Satellit, sind also damit schon lange von Unitymedia weg :D .
Fenzy
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.10.2012, 10:55

Re: Störung Großraum Paderborn seit 18.10.12

Beitragvon Zwerg vom Berg » 01.11.2012, 12:15

Heute wurde mein Störungsticket geschlossen mit der Begründung das UM nichts feststellen konnte und der Kunde wen er wünscht selber den Techniker rufen und bezahlen kann. Nachdem ich 30min in der Warteschleife der Hotline stand erreichte ich den Support der mir sagte das die Störung in Paderborn seit 20.10.12 12Uhr bekannt ist und daran gearbeitet wird. Er konnte mir weder sagen wann diese behoben wird, noch mir sagen an wen ich mich wenden kann, der mir dieses sagen kann. Auf die Frage was ich nun machen soll konnte er mir keine Antwort sagen. Jetzt die Frage, Mahnung schreiben oder doch gleich zur Verbraucherzentrale? Kann ja nicht angehen sowas :(
Zwerg vom Berg
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.2010, 14:47

Re: Störung Großraum Paderborn seit 18.10.12

Beitragvon TonaVogel » 02.11.2012, 00:06

Bild

Bild

Muss man glaub ich nichts zu sagen...

Brief ist unterwegs - Frist zur Nachbesserung bis 09.11.12 gewährt. Ansonsten wars das mit Unitymedia und mir... da ist nen Surfstick schon bedeutend schneller :(
TonaVogel
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2012, 20:01

Re: Störung Großraum Paderborn seit 18.10.12

Beitragvon pbmas » 02.11.2012, 12:05

TonaVogel hat geschrieben:Bild

Bild

Muss man glaub ich nichts zu sagen...

Brief ist unterwegs - Frist zur Nachbesserung bis 09.11.12 gewährt. Ansonsten wars das mit Unitymedia und mir... da ist nen Surfstick schon bedeutend schneller :(


Kannst du bitte posten was du in dem Brief erfasst hast? Möchte auch gerne einen Brief schreiben!

Danke
pbmas
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.10.2012, 09:02

Re: Störung Großraum Paderborn seit 18.10.12

Beitragvon TonaVogel » 02.11.2012, 13:17

Hab dir den Text per PN geschickt :)

Unterschreiben nicht vergessen...
TonaVogel
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2012, 20:01

Re: Störung Großraum Paderborn seit 18.10.12

Beitragvon pbmas » 02.11.2012, 15:13

TonaVogel hat geschrieben:Hab dir den Text per PN geschickt :)

Unterschreiben nicht vergessen...



So, gerade Beschwerdebrief unterschrieben per FAX abgeschickt!
pbmas
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.10.2012, 09:02

Re: Störung Großraum Paderborn seit 18.10.12

Beitragvon Zwerg vom Berg » 02.11.2012, 17:15

Bin mal auf die Antwort gespannt ;) Sagt bescheid was sich ergeben hat :>
Zwerg vom Berg
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.2010, 14:47

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste