- Anzeige -

STÖRUNG in 45145 Telefon und I-Net

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

STÖRUNG in 45145 Telefon und I-Net

Beitragvon morganalefay » 17.10.2012, 17:20

Hallo,

seit 2 Tagen habe ich keinen Empfang nach draußen mehr. Telefon und I-Net sind tot. Habe schon die Stecker gezogen und resettet. Aber da kommt von draußen kein Signal. TV funktioniert einwandtfrei. Weiß jemand was darüber?

Anrufen bei Unitiymedia übers Handy ist mir einfach zu teuer. Ich habe es vorhin mal versucht, doch über 1 Mintute, bis man da ist, wo man hin will und dann soll ich noch mind. 7 Minuten warten, bis ich verbunden werde. Bei 42 Cent die Minute ist das ne Zumutung. Ich habe bereits 2 Mal hingeschrieben aber keine Reaktion. Auch nicht auf der FB-Site.

LG
morganalefay
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2012, 17:11

Re: STÖRUNG in 45145 Telefon und I-Net

Beitragvon jadixx » 17.10.2012, 18:40

Mittlerweile müssten die dir ja auf der Facebook Seite geschrieben haben denke ich mir mal!
jadixx
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.05.2012, 10:36


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste