- Anzeige -

PLZ 44339 Seit 5 Tagen extrem schlechtes Internet

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

PLZ 44339 Seit 5 Tagen extrem schlechtes Internet

Beitragvon Masterbrain » 15.10.2012, 00:37

Hallo, bei mir sind es nun 5 Tage das meine internet verbindung völlig im keller ist.
Anrufe bei der Hotline bringen auch keine erfolge oder irgend welche infos die einem sagen wie lange sich das noch hinzieht.
Techniker sollte sich schon längst gemeldet haben was natürlich nicht passiert ist.
Die stimme der Hotlinecomputertante sagt nur das es in meiner region probleme gibt und wenn ich dann mal mit jemand von der hotline reden kann bekomme ich nur die selbe antwort, ich solle einfach warten.

hier mal ein screen von meinem speedtest :wand:
Bild
Ich habe 3 play (32 M/bit) leitung.
Was kann ich da machen als nur zu warten und mir die kohle abzocken zulassen?
Gibts da Guthschriften oder sonst irgend ein ersatz den man sich geben lassen kann?
Masterbrain
Kabelneuling

Re: PLZ 44339 Seit 5 Tagen extrem schlechtes Internet

Beitragvon AffeHLS » 21.10.2012, 11:51

Ich habe auch schon seit ein Paar Wochen extrem schlechtes Internet (wohne in 59929) teilweise kann ich kaum Websites laden.
AffeHLS
Kabelneuling

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia