- Anzeige -

Ton Störungen bei XYZ

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ton Störungen bei XYZ

Beitragvon kalle62 » 10.10.2012, 22:25

Hallo
Hatte Heute Abend auch jemand bei Aktenzeichen XYZ Tonstörungen.Besonders bei den Gespräch mit den 4 Studio Gästen.
Bin Nähe Frankfurt/Hessen.
Habe das Gefühl das es bei ZDF HD,die Letzte Zeit öfters Ton Probleme gibt..

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Ton Störungen bei XYZ

Beitragvon d3000fan » 11.10.2012, 14:17

Ja, war wohl ein Problem mit einem der drahtlosen Mikrofone. Kann bei einer Livesendung halt mal passieren. Bei "Wetten, dass..?" neulich lang es eher an der Tonregie, die öfter mal ein Mikrofon zu spät geöffnet und generell die Lautstärke nicht immer im Griff hatte.
d3000fan
Übergabepunkt
 
Beiträge: 433
Registriert: 30.09.2007, 19:54
Wohnort: Hessen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste