- Anzeige -

Komplettausfall in Nideggen / Eifel

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Komplettausfall in Nideggen / Eifel

Beitragvon loetschendoetsch » 21.12.2007, 10:02

Hallo zusammen,

nach einigen zeitweisen Störungen in den letzten Tagen ist der Kabelempfang (analog und digital) nunmehr komplett ausgefallen.

Weiss jemand Näheres?

Und gibt es eine inoffizielle Festnetznummer, unter UM erreichbar ist?

Die Service-Hotline gibt nur allgemeine Tipps, angeblich sind alle Plätze besetzt.

Hinweis für mitlesende Unitymedia-Mitarbeiter:
Mit den Kosten von 14 € Ct. pro Minute soll der "Service" finanziert werden, den man bei einem Anruf dieser Nummer erhält. Eine nicht zielführende Bandansage ist kein Service!

WR
loetschendoetsch
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2007, 11:41

Re: Komplettausfall in Nideggen / Eifel

Beitragvon orman » 21.12.2007, 11:58

loetschendoetsch hat geschrieben:Die Service-Hotline gibt nur allgemeine Tipps, angeblich sind alle Plätze besetzt.

Welche Nummer hast Du denn gewählt? Du musst die technische Hotline nehmen (01805/660100). Die ist in der Regel (außer bei Großstörungen) relativ gut erreichbar entgegen der Service-Hotline. Und nach der Bandansage mit allgemeinen Info´s und nach Auswahl des gestörten Produkts wirst Du an einen Mitarbeiter verbunden.
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: Komplettausfall in Nideggen / Eifel

Beitragvon loetschendoetsch » 21.12.2007, 14:20

Danke für die Info.
Dann gibt es wohl bei UM einen Großausfall, denn nach den allgemeinen Hinweisen kam nach der Ankündigung, mich nun mit einem Mitarbeiter zu verbinden, immer der Hinweis, dass alle im Gespräch seien und ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen möge. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass die gleichen Hinweise zu evtl. Störungen bei jedem erfolglosen Anrufversuch mich so nach und nach unlustig machten.

WR
loetschendoetsch
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2007, 11:41


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste