- Anzeige -

AnalogFernsheausfall Köln

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

AnalogFernsheausfall Köln

Beitragvon Babaluga » 20.12.2007, 22:44

Seit 18.12.2007 ist hier der Fernseh und Radioempfang komplett ausgefallen. Die Erläuterungen gehen von: "Das ist nicht unser Netz, ich breche dieses Gespräch jetzt ab" bis "seit 15:38 20.12. ist ein Techniker vor Ort" ( Das muss der hollow man sein denn sehen kann man Ihn nicht). Als ich noch telecolumbus Kunde war hat es bei ausfällen max. 12h gedauert bis ein Techniker vor Ort war, Amoklaufende Baggerfahrer mal aussen vor :zwinker: Hat jeman ähnliche Probleme im rechtsrheinischen? Hier sind immerhin mehrerer Strassenzüge ausgefallen.

CU Willli
Babaluga
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2007, 22:36

Re: AnalogFernsheausfall Köln

Beitragvon mischobo » 21.12.2007, 00:26

... vor genau einem Monat hatte ich hier in Bonn-Poppelsdorf das gleiche Problem. Der Techniker stand 4 Stunden nach meiner Störungsmeldung bei mir auf der Matte. Ursache waren ein paar Straßen weiter durchgeführte Tiefbauarbeiten. Die Aussage, dass ein Techniker vor Ort ist, kann durchaus stimmen und das du keinen siehst könnte daran liegen, dass die Störungen wohl in etwa lokalisiert werden konnte ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: AnalogFernsheausfall Köln

Beitragvon Devil » 08.01.2008, 01:49

an die störung errinnere ich mich noch genau - der grund der störung ist sowieso der geilste =) - Der ÜP war ausgefallen - unitymedia schob es auf netcologne. wie sich aber herausstellte gehörte der ÜP Telecolumbus, Telecolumbus = Unitymedia und Unitymedia hat den strom nicht bezahlt. deswegen wurde der ÜP vom strom abgetrennt =)
Devil
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 08.01.2008, 01:46


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste