- Anzeige -

Kein Telefon und Internet Bochum

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Telefon und Internet Bochum

Beitragvon trude800 » 04.10.2012, 21:21

Hallo Forum,
seit heute morgen ist unser Telefon und Internet von Unitymedia tot. Anruf bei Hotline fast unmöglich. Als ich dann durchkam wurde mir etwas von Systemabsturz erzählt, und ich solle um 17.00 noch mal anrufen. Man könne die Störung im Moment nicht aufnehmen :wand:

Um 17. 00 dann versucht telefonisch UM zu erreichen. Vergeblich. Um 21.00 Uhr immer noch alles tot.

Zwei mail an Hotline gesendet (über UMTS) , keine Antwort.

LG

Trudchen
trude800
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2012, 21:15

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste