- Anzeige -

PLZ 65835 Liederbach am Taunus !!!! Internet Lahm !!!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: PLZ 65835 Liederbach am Taunus !!!! Internet Lahm !!!

Beitragvon unity2020 » 14.10.2012, 17:34

also bis jetzt geht hier alles sehr gut, es läuft besser als bei der telekom bzw. telekomanschluss finde ich (also auch alice, 1und1, etc.)
die fritzbox hat bis jetzt einmal nachts vor zwei monaten einen kurzen ausfall vom internet protokolliert um halb 4. aber das war wirklich nur ne minute laut log.
ich kann keine aussage dazu machen, ob es bei der telekom ausfälle gab vormittags oder nachts wo man das i-net nicht nutzt, da der speedport router
keine solche log funktion hat, zumindest unser alter nicht.
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.

.
unity2020
Übergabepunkt

Beitragvon stonka » 14.10.2012, 20:38

Also meine Schwester wohnt direkt in Frankfurt und hat VDSL 50 über die Telekom die hat immer Full speed und das schon seit Jahren !!!

Telekom ist im vergleich zu Unitymedia wie Mercedes zu Fiat !!!

Bei Telekom gibt es immer den Speed den man auch bestellt hat !!
stonka
Kabelneuling

Beitragvon remagen » 15.10.2012, 11:07

unity2020 hat geschrieben:also bis jetzt geht hier alles sehr gut, es läuft besser als bei der telekom bzw. telekomanschluss finde ich (also auch alice, 1und1, etc.)
die fritzbox hat bis jetzt einmal nachts vor zwei monaten einen kurzen ausfall vom internet protokolliert um halb 4. aber das war wirklich nur ne minute laut log.
ich kann keine aussage dazu machen, ob es bei der telekom ausfälle gab vormittags oder nachts wo man das i-net nicht nutzt, da der speedport router
keine solche log funktion hat, zumindest unser alter nicht.

Du Wohnst in NRW , also was hat das bitte mit Liederbach im Taunus zu tun ? Spammen aus purer Langeweile ? :sauer:
remagen
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia