- Anzeige -

Videothek kein Bild

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Videothek kein Bild

Beitragvon deniropl » 29.09.2012, 15:35

Ich hab seit gestern das Problem das in der Videothek das Bild verzerrt und ohne Ton rueber kommt. Man kann also gar nichts anschauen, da zahlt man 6eur fuer nen HD Film und kann Ihn nichtmal anschauen und die Zeit laeuft ab.

Gestern abend hatte ich dass gleiche Problem aber nach nem Reciever restart gings dann wieder, heute nuetzt gar nichts mehr. Internetverbindung habe ich Probiert ueber Wlan Router und Direkt uebers Modem, verbindung steht normal und die Werbung in der Videothek laeuft auch, aber sobald ich nen Film Abspiele geht gar nichts... vorher ging noch das Fortsetzten vom gestrigen Film aber als ichden Neugestartet hab geht der auch nicht mehr.

Woran kann das liegen was kann ich machen? Sind evtl die KBW Film Server ueberlastet? Buffern kann man die Filme ja auch nicht, bringt nichts wenn ich Pause druecke und paar minuten warte.
deniropl
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2012, 15:30

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste