- Anzeige -

Störung Kabelempfang in Kerpen ?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Kabelempfang in Kerpen ?

Beitragvon dieter1961 » 19.12.2007, 19:41

Hallo,
bin aus Kerpen, Ortsteil Sindorf, und habe heute keinen Kabelempfang. Bin analoger Unitymedia (vormals ISH) Kunde.
Weiss jemand, ob es eine Störung hier gibt?

Die "teure" Unitymedia-Hotline war auch kein Erfolg; hab mir das ganze Gesülze angehört und zum Schluss endlich "Sie werden mit einem Sachbearbeiter verbunden", aber Pusteblume, denn "alle Mitarbeiter sind im Gespräch, versuchen Sie es später nochmal, vielen Dank für ihren Anruf".
Habs dreimal probiert, aber jetzt langt es mir.

Aber vielleicht hat ja jemand hier im Forum ne Info.

Danke
dieter1961
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2007, 19:34

Re: Störung Kabelempfang in Kerpen ?

Beitragvon nuborn » 24.12.2007, 11:53

bin aus horrem und habe genau das selbe problem.

mtv und comedy central sind komplett weg und sämtliche sender weisen seit knapp 1 - 2 wochen enormen schneefall auf... enorm ist rtl und pro7 betroffen. die hotline ist mehr als schlecht (keine auskunft war möglich) und auf meine störungsmeldung über das kontaktformular der unitymedia seite ( inzwischen 8 Tage her ) hat man mir noch nicht geantwortet.

wenn jemand rat weiß... :heul:
nuborn
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2007, 11:50

Re: Störung Kabelempfang in Kerpen ?

Beitragvon Freezerman » 25.12.2007, 20:03

Haben in ganz Flieden bei Fulda totalausfall seit 11 Uhr weder Internet noch Telefon gehen, analog Bild ist sehr schlecht Digital TV zwitschert.
Freezerman
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2007, 14:13

Re: Störung Kabelempfang in Kerpen ?

Beitragvon nuborn » 27.12.2007, 12:59

also das bild ist inzwischen wieder einwandfrei... aber mtv und comedy central fehlen noch immer... ne idee was man da machen kann? bei ish (unitymedia) kann mir keiner helfen
nuborn
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2007, 11:50

Re: Störung Kabelempfang in Kerpen ?

Beitragvon Bluesbrother » 27.12.2007, 22:01

Wurde bei Euch vor kurzem das Kabelnetz "modernisiert"? Ich habe in Mechernich das gleiche Problem und benötige nach der Modernisierung einen stärkeren Verstärker, um die Programme oberhalb von 400 Mhz wieder einwandfrei empfangen zu können, denn da liegen die analogen ComedyCentral und MTV nach Umstellung jetzt.
Gruß aus der Nordeifel

Seit 13.06. auf SAT umgestiegen
Premiere 5er-Kombi
Humax iPDR 9800c-Receiver
Bluesbrother
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2007, 23:21
Wohnort: 53894 Mechernich


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste