- Anzeige -

Digital-TV-Störung in Aachen?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Digital-TV-Störung in Aachen?

Beitragvon Muffix » 19.09.2012, 20:45

Hallo,

hat noch jemand zur Zeit Probleme mit dem Digitalempfang in Aachen?

Telefon und Internet funktionieren, ebenso wie alle analogen Sender. Die digitalen sind fast alle beeinträchtigt (starke Klötzchenbildung) oder überhaupt nicht empfangbar (S31-S42 kommen gar nicht rein, ganz hohe Frequenzen gehen, der Rest mal ja, mal nein).
Muffix
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2011, 09:14

Re: Digital-TV-Störung in Aachen?

Beitragvon tonino85 » 20.09.2012, 23:26

Muffix hat geschrieben:Hallo,

hat noch jemand zur Zeit Probleme mit dem Digitalempfang in Aachen?

Telefon und Internet funktionieren, ebenso wie alle analogen Sender. Die digitalen sind fast alle beeinträchtigt (starke Klötzchenbildung) oder überhaupt nicht empfangbar (S31-S42 kommen gar nicht rein, ganz hohe Frequenzen gehen, der Rest mal ja, mal nein).


Hier in der Innenstadt läuft alles.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste