- Anzeige -

tv qualität gelsenkirchen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

tv qualität gelsenkirchen

Beitragvon scheissanmelden » 16.12.2007, 21:57

hallo, ich habe seit 3 !!!!!! tagen folgende programme nicht mehr. rtl, passion, rtl plus, sat ein, kabel eins, pro sieben, vox.......und noch einge mehr. kaum qualität (digital) und das bild besteht aus bausteinen.

ein paar funktionieren nach wie vor.

man muss auch nicht denken, dass man von um mal eine antwort per mail bekommt!!!!

an die hotline geht auch keiner. hauptsache, dass man schön die kohle kassieren kann, wenn der kunde in der warteschleife hängt!!!!!!

ich finde das eine absolute frechheit!

kommt jemand aus meiner region und hat das selbe problem?
scheissanmelden
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2007, 21:21

Re: tv qualität gelsenkirchen

Beitragvon orman » 16.12.2007, 22:34

scheissanmelden hat geschrieben:hallo, ich habe seit 3 !!!!!! tagen folgende programme nicht mehr. rtl, passion, rtl plus, sat ein, kabel eins, pro sieben, vox.......und noch einge mehr. kaum qualität (digital) und das bild besteht aus bausteinen.

ein paar funktionieren nach wie vor.
Problem mit Deinem Kabelverstärker?

scheissanmelden hat geschrieben:man muss auch nicht denken, dass man von um mal eine antwort per mail bekommt!!!!
Stimmt leider.

scheissanmelden hat geschrieben:an die hotline geht auch keiner. hauptsache, dass man schön die kohle kassieren kann, wenn der kunde in der warteschleife hängt!!!!!!
Hast Du denn auch dei Störungs-Hotline angerufen (01805 660 100). Die ist rund um die Uhr besetzt und hat recht kurze Wartezeiten (bei mir immer unter 5 Minuten).

scheissanmelden hat geschrieben:ich finde das eine absolute frechheit!
Deine Art Dich mitzuteilen und Dein Nick sind nicht viel besser.
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: tv qualität gelsenkirchen

Beitragvon scheissanmelden » 16.12.2007, 22:51

ich sage was mir durch den kopf geht. ich denke das ist ehrlicher als heuchelei. und ja. es nervt, dass man sich immer in einem forum anmelden muss. aber das ist ein anderes thema.

was soll mit meinen verstärker nicht stimmen.?? andere programme gehen einwandfrei. auch mit einem anderen kabelreciever habe ich die selben probleme.


das problem besteht nicht das erste mal. nur war es sonst nach ein paar minuten behoben.


mfg
scheissanmelden
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2007, 21:21

Re: tv qualität gelsenkirchen

Beitragvon Mustimax » 16.12.2007, 23:23

scheissanmelden hat geschrieben:[...]was soll mit meinen verstärker nicht stimmen.?? andere programme gehen einwandfrei. auch mit einem anderen kabelreciever habe ich die selben probleme.[...]


vielleicht kaputt, verstärkt nicht (mehr) die richtigen frequenzen? ;)
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: tv qualität gelsenkirchen

Beitragvon orman » 16.12.2007, 23:27

scheissanmelden hat geschrieben:was soll mit meinen verstärker nicht stimmen.?? andere programme gehen einwandfrei. auch mit einem anderen kabelreciever habe ich die selben probleme.

Na dann scheint ja der Receiver in Ordnugn zu sein.
Also bliebe zum Beispiel noch der Kabelverstärker, auch die können kaputt gehen.
Und ansonsten mal die STÖRUNGS-Hotline anrufen! Natürlichj kann das Problem auch bei UM liegen. Kann, nicht muss!
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: tv qualität gelsenkirchen

Beitragvon Frettchen » 17.12.2007, 09:56

scheissanmelden hat geschrieben:ich sage was mir durch den kopf geht. ich denke das ist ehrlicher als heuchelei. und ja. es nervt, dass man sich immer in einem forum anmelden muss. aber das ist ein anderes thema.


mfg

Ein Spruch lautet zwar: Freundlichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr, doch der gilt hier nicht. Besser fahrt ihr, wenn ihr eure Beiträge freundlich verfasst. :zwinker:

Das man sich in Foren registrieren muss, ist nun mal die Regel und soll unterbinden, das nicht jeder seinen geistigen Durchfall posten kann.

Zum Thema selbst: Ich hatte gestern und vorgestern auch mehrfach die Störung angerufen und es ging niemand dran!
Seit 19.11.2007 3play16.000 - TT-micro C264 - Motorola SBV 5121 E
Benutzeravatar
Frettchen
Kabelexperte
 
Beiträge: 123
Registriert: 21.11.2007, 14:30
Wohnort: Bochum

Re: tv qualität gelsenkirchen

Beitragvon D-Link » 17.12.2007, 19:00

Das dort niemand ran geht ist schlicht weg gelogen! Es geht immer einer ran! Nur wenn man auflegt vorher kann auch keiner ran gehen?!

Nur bevor ich 10* 5 Min warte warte ich lieber einmal 10 minuten und habe immer noch gespart!
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: tv qualität gelsenkirchen

Beitragvon Frettchen » 17.12.2007, 19:25

Na na na Kollege ...
Ich habe 3x a`10 Minuten an der Strippe gehangen, ohne Erfolg.
War ne teure Musik :schnarch:
Seit 19.11.2007 3play16.000 - TT-micro C264 - Motorola SBV 5121 E
Benutzeravatar
Frettchen
Kabelexperte
 
Beiträge: 123
Registriert: 21.11.2007, 14:30
Wohnort: Bochum

Re: tv qualität gelsenkirchen

Beitragvon D-Link » 17.12.2007, 19:26

gut dann wartest du 15 min ist immer noch günstiger als mehrmals anzurufen oder?!
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste