- Anzeige -

Gestern Internet Störung in Düsseldorf Flingern Süd

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Gestern Internet Störung in Düsseldorf Flingern Süd

Beitragvon Night0233 » 24.08.2012, 09:13

Hi

Wer Hatte Gestern ab 19.00 - 02.00 -03.00 in Düsseldorf Flingern Süd eine Internet Störung? Bei mir versucht das Cisco Modem Dauernt sich neu ein zu wählen, es brichte immer wieder ab wenn es bei Lämpchen für Online kam und es fing von vorne an die ganze zeit Es hatte auch nicht gebracht das modem aus machen und Alle Kabel ziehne und mehre Min ausgeschaltet lassen und wieder an machen.

Was konnte das sein ?Wer hatte die gleiche Störung in Düsseldorf Flingern Süd? Jetzt Geht es Wieder hat sich in der Nacht wohl wieder neu verbinden können jetzt geht alles wieder das hatte ich schon am 8 -29 Juli gehabt!
Night0233
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 29.03.2012, 11:14

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste