- Anzeige -

Telefon + Internet Störung 52249 Eschweiler

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon + Internet Störung 52249 Eschweiler

Beitragvon Guennilein » 23.08.2012, 13:07

Schönen Tag zusammen,

nach dem ich heute morgen die zweite Störung am Motorola Modem hatte habe ich wieder kurzerhand den Stromstecker gezogen, 5 Minuten gewartet, angeschlossen und dann ging Telefon und Netz wieder.

Die erste Störung nach sehr langer Zeit war vorige Woche Freitag abend bis Samstag. Da ging nichts mehr.
Nach ca. 24 Stunden wieder alle Stromstecker gezogen, 1/2 Stunde gewartet und nacheinander alles wieder angeschlossen. Dann ging es bis heute morgen. Den Technikereinsatz dann erstmal abgewendet, was soll der messen wenn es funktioniert?

Da ich heute morgen sowieso in der Stadt war bin ich in die Unitymedia Filiale reinmarschiert und den Fall geschildert. Der Mitarbeiter erklärte mir das zur Zeit Updates eingespeist werden und es dadurch zu Störungen kommen könnte !???.
Wenn dies noch mehrmals auftreten sollte, an die Hotline wenden oder in der Filiale melden, dann würde das Modem ausgetauscht.

Hat noch jemand noch solche Erfahrungen gemacht?

Gruss

Guenni
Guennilein
Kabelneuling

Re: Telefon + Internet Störung 52249 Eschweiler

Beitragvon WIK » 23.08.2012, 16:47

In 52078 Aachen auch massive Störungen des kompletten Netzes.
Bild
WIK
Kabelneuling

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia