- Anzeige -

Koplettausfall 65929 Frankfurt

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Koplettausfall 65929 Frankfurt

Beitragvon Stan » 20.08.2012, 17:49

Vor etwa einer halben Stunde ist hier im ganzen Haus wieder mal Unitymedia komplett ausgefallen. Betrifft ja nur 171 Wohnungen. Kein Internet, kein Telefon und kein Kabel-TV. Nicht mal das Analog-TV funktioniert.

Aber ich habe zum Glück als back-up T-DSL der Telekom, seit Jahren ohne Störung, und mein kleines Antennchen für DVB-T. So habe ich immer noch den Genuss von 38 Kanälen.

Was mich halt nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass es jetzt schon in gerade 2 Monaten die dritte Störung ist.

Und was solls, morgen früh geht es in Urlaub. :D
Benutzeravatar
Stan
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 21.04.2011, 19:13

Re: Koplettausfall 65929 Frankfurt

Beitragvon Stan » 20.08.2012, 18:57

Kniet nieder und preiset das Wunder, es funktioniert wieder.

Vielen Dank an die Beteiligten, die die Störung beseitigt haben.
Benutzeravatar
Stan
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 21.04.2011, 19:13


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast