- Anzeige -

RTL Crime HD stark asynchron

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

RTL Crime HD stark asynchron

Beitragvon Televisor » 14.08.2012, 21:03

Heute lief die neue Serie "Person of Interest" auf RTL Crime HD von 20:15-21:00, ca. 10 Minuten nach Beginn wurde der Ton um mehrere Sekunden asynchron (zu spät). RTL Crime SD dagegen war nicht betroffen. Hat das noch jemand bemerkt?
Gruß,
Televisor
Televisor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.08.2010, 00:10

Re: RTL Crime HD stark asynchron

Beitragvon tonino85 » 14.08.2012, 21:51

Televisor hat geschrieben:Heute lief die neue Serie "Person of Interest" auf RTL Crime HD von 20:15-21:00, ca. 10 Minuten nach Beginn wurde der Ton um mehrere Sekunden asynchron (zu spät). RTL Crime SD dagegen war nicht betroffen. Hat das noch jemand bemerkt?


Jo, war hier auch. Dummes RTL ^^ hoffe die WDH morgen ist syncron.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: RTL Crime HD stark asynchron

Beitragvon Televisor » 14.08.2012, 23:25

Ja hoffen wir mal. Ich programmiere die Aufnahme zur Sicherheit auf dem SD und HD Kanal.
Gruß,
Televisor
Televisor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.08.2010, 00:10


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste