- Anzeige -

Störungen Unitymedia Hessen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen Unitymedia Hessen

Beitragvon coupe32 » 13.12.2007, 11:09

Wer hat noch Probleme mit dem Empfang(Klötzchen,Tonaussetzer,totalausfal) im Raum Kronberg/Taunus?
Bei uns im Haus(8 Parteien) sowie in anderen Häusern der Str. und in anliegenden Ortschaften sind seit wochen diese Störungen,seit Montag dieser Woche sehr Extrem. Digital S26 ganz weg,Analog nur Verschneit.
UM Service wie immer unter aller Sa......!
Entwedern icht erreichbar keine Antworten auf E-Mails und wenn man mal durchkommt wird ein Rückruf versprochen der nie statt findet(Warte seit 4 wochen darauf).
Wer hat in der Gegend noch Probleme und was tut sich bei euch??
coupe32
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 12.12.2007, 17:27

Re: Störungen Unitymedia Hessen

Beitragvon mischobo » 13.12.2007, 12:06

... na hoffentlich bist du nicht der einzige Betroffene, der die Störung gemeldet hat. Wenn jeder, der das Problem hat bei UM anruft, ist die Chance das sich zeitnah etwas tut erheblich größer. Gab's in dem Gebiet irgendwo Tiefbauarbeiten ? Wenn ja, dass der Hotline auch mitteilen.

Hatte vor wenigen Wochen ein ähnliches Problem. Hotline angerufen, die Auswirkungen der Störung so genau wie möglich beschrieben und es wurde ein Techniker avisiert. Der stand dann ca. 4 Stunden später vor meiner Tür, hat sich das ganze angeschaut, im Keller den HÜP gemessen, wobei er zu der Erkenntnis kam, dass das Problem im Zuständigkeitsbereich der Unitymedia liegt. Die Ursache wurde lokalisiert (bei Tiefbauarbeiten beschädigtes Kabel) und am nächsten Morgen behoben ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Störungen Unitymedia Hessen

Beitragvon coupe32 » 13.12.2007, 12:33

Die Störung habe ich sowie andere Bewohner unseres Hause und der Straße gemeldet oder Versucht zu melden da ja an der Service Nummer so gut wie nie jemand zu erreichen ist!!
Habe zusätzlich noch per Mail gemeldet wobei ich schon mind 20 Mails an UM wegen störungen gesendet habe und bis jetzt noch nie eine Antwort erhalten habe!!
Der Service bei Um ist nicht das beste!!
Wenn ich meinen Kunden das bieten würde könnte ich meinen Laden zu machen.
Na mal schauen was Passiert,gekündigt wird so oder so möchte nur bis zum Ende der Vertragslaufzeit auch das Nutzen was ich Bezahle!!
coupe32
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 12.12.2007, 17:27

Re: Störungen Unitymedia Hessen

Beitragvon Moses » 13.12.2007, 15:32

also bei der 01805 660 100 ist eigentlich gut jemand zu erreichen und die ist auch immer besetzt...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste