- Anzeige -

Störung in Düsseldorf

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in Düsseldorf

Beitragvon Anton0211 » 13.07.2012, 23:53

Hallo guten Abend.
Zur Zeit habe ich in Düsseldorf 1.12 Mbit/s .sonst habe ich immer 16. Ich wohne direkt am Düsseldorfer Hauptbahnhof, ist das bei Euch auch oder hat unser Hausnetzwerk eine Macke ??? :confused:

Gruß Erich
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Re: Störung in Düsseldorf

Beitragvon Anton0211 » 14.07.2012, 12:02

Hallo,
habe wieder 15.92 mbt/s, also fast 16 wie es sein muss. War wohl ein nächtlicher
Test von Unitymedia.

Alles in Ordnung, bis bald :kafffee:
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Re: Störung in Düsseldorf

Beitragvon Night0233 » 22.07.2012, 18:34

Also ich hatte heute in Düsseldorf ab 11:00 bis 15:00 kein internet zur verfügung gehabt!
Habe sogar da voher bei UM angerufen die konnten mir da auch nicht weiter helfen obwohl es am samstag alles lief ohne probleme.

Ich Wohne Düsseldorf flingern-süd.
Night0233
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 29.03.2012, 11:14

Re: Störung in Düsseldorf

Beitragvon cannabisvormen » 22.07.2012, 20:00

Kann ich auch bestätigen seit gestern abend öfters meine fritz box neu gestartet und auch
nicht die ganze bandbreite zur verfügung gehabt aber seit heute mittag wieder alles fit iner leitung xD .

Grüße aus Reisholz-Süd
Bild
cannabisvormen
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2012, 20:08

Re: Störung in Düsseldorf

Beitragvon lupo9421 » 02.08.2012, 23:08

Düsseldorf Unterrath:
bin seit Mai 2012 dabei und bekomme bis heute im Speedtest immer wieder nur 9,5 MB statt der möglichen 50 MB.
Selbst auf meine gesandten Screenshots (Datum,Speedergebnis) bekomme ich nur folgende Antwort:
wir haben Ihren Anschluss überprüft und konnten keine Fehler feststellen, die das von Ihnen beschriebene Problem verursachen.
Eventuell liegt eine Beeinträchtigung in der Konfiguration Ihres Equipments vor. Wir bieten Ihnen an, sich mit unserem telefonischen Support in Verbindung zu setzen.... 0900...(,99 Ct/min)

Das Seltsame ist....ab und zu erreicht es die 50MB für einige Zeit, auch zu Stosszeiten. Wie kann dann mein Equipment falsch konfiguriert sein?
Aber! Selbst um 1:00 Uhr nachts nur 9,3 MB und meine Dwnlds stürzen ab.
>>> könnt ihr euch das erklären? <<<
lupo9421
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2012, 22:51


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste