- Anzeige -

Immer wieder ausfall

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Immer wieder ausfall

Beitragvon Kev1904 » 12.07.2012, 08:38

Hi,

Ich habe seit letzter Woche das Problem das die Verbindung vom modem zu UM einfach "weg" ist, beim neuverbinden hängt es bei US. letzte woche sammstag ging das internet 8 stunden lang nicht, dann gegen abends gings wieder .... und sonntag das selbe. Dachte ich ruf ich da ma an mit handy weil telefon ja nicht geht, dann hör ich warte zeit 15 min. uii denke ich muss ja viel los sein naja 15 min gewartet bis sich ma einer beqemt hat ans tele. zu gehen..... habe dann dem herrn die Probleme geschildert, darauf hin wollt er n Techniker schicken. Montag kein anruf bekommen vom Techniker dafür aber am Dienstag aber montag und dienstag lief das internet wieder also sag ich denen das es wieder geht ... naja von denen nur ne Patzige antwort auf meine frage wie sowas kommen kann. Also mir reichts nun ich werde kündigen, bin beruflich aus das Internet angewiesen und das dass jeden tag ausfällt kann ja nicht sein support mehr als [zensiert] .. das ists mir nicht wert, da hole ich mir leuber "nur" 50k von der telecom .. aber das leuft dafür stabil.

Grüße
Kev1904
Kabelneuling

Re: Immer wieder ausfall

Beitragvon D-Link » 12.07.2012, 17:04

Du sagst es fällt jeden Tag aus... Aber Montag und Dienstag lief es... wohl doch nicht ganz soo wild das ganze.

:winken:
D-Link
Glasfaserstrecke

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia