- Anzeige -

Wie lange dauern Kabelreparaturen (Straße)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wie lange dauern Kabelreparaturen (Straße)

Beitragvon kikukamui » 03.07.2012, 16:09

So nun ist es passiert, der Supergau, Kabel wurde bei Straßenbauarbeiten wohl beschädigt. Und seit ca. 9:30 Uhr geht gar nichts mehr. :heul:

ganze 2 oder auch 3 Straßen sind vom Netz getrennt. Wie lange könnte es dauern bis es wieder läuft? Telefonisch erreiche ich unseren Zuständigen nicht. Wohl weil alle gerade versuchen ihn anzurufen.



*Ironie _On* Ich will ja nicht auf böse Gedanken kommen, aber diese Bauarbeiten sind glaube ich von der Telekom, die ihre neuen Glasfaserkabel verlegt. Hatte da vor Wochen so ein Schreiben im Briefkasten das die demnächst loslegen. Ja so kann man Konkurennten auch lahmlegen. *Ironie_Off*
kikukamui
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2012, 22:15

Re: Wie lange dauern Kabelreparaturen (Straße)

Beitragvon Grothesk » 03.07.2012, 21:38

Bis sie fertig sind.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Wie lange dauern Kabelreparaturen (Straße)

Beitragvon Dinniz » 03.07.2012, 23:08

Dafür müsste schon die Bereitschaft rauskommen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Wie lange dauern Kabelreparaturen (Straße)

Beitragvon glotzer24 » 03.07.2012, 23:50

Bei mir im Kabelnetzgebiet 36341 Lauterbach gibt es seit heute Abend auch kein Bild mehr. Das gilt auch für den Radioempfang. Wenn das die nächsten Tage weiterhin bestand haben sollte, muss ich wohl auf meinen kleinen Taschenfernseher ausweichen, der über eine Antenne läuft. Da bekomme ich aber nur die nötigsten Free TV Sender. Für mich als Pay TV Zuschauer ist das eine Farce.
Ihr habt Fragen über die Sportsender im Unitymedia Allstars Paket? PN an mich oder einfach über Twitter nachfragen https://twitter.com/PaytvH3.
glotzer24
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 53
Registriert: 02.07.2012, 19:15

Re: Wie lange dauern Kabelreparaturen (Straße)

Beitragvon Dinniz » 04.07.2012, 16:30

Hast du wenigstens die Störung gemeldet?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Wie lange dauern Kabelreparaturen (Straße)

Beitragvon glotzer24 » 04.07.2012, 18:51

Bei mir funktioniert seit heute morgen zum Glück alles wieder. Da habe ich Glück gehabt. Wie kann es eigentlich zu so einem relativ kurzen Ausfall kommen?
Ihr habt Fragen über die Sportsender im Unitymedia Allstars Paket? PN an mich oder einfach über Twitter nachfragen https://twitter.com/PaytvH3.
glotzer24
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 53
Registriert: 02.07.2012, 19:15


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste