- Anzeige -

Frankfurt-Höchst - Ausfall Inet & Telefon seit 48 Stunden...

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Frankfurt-Höchst - Ausfall Inet & Telefon seit 48 Stunde

Beitragvon dcdead » 10.07.2012, 15:03

Geht bei mir wieder nicht: Peter-Fischer-Allee, 65929 FFM

diesmal Komplettausfall TV + Inet. Sonst noch jemand betroffen?
dcdead
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.06.2008, 20:08

Re: Frankfurt-Höchst - Ausfall Inet & Telefon seit 48 Stunde

Beitragvon Stan » 10.07.2012, 19:19

Ja, in der Peter-Fischer-Allee 23 war mal wieder Totalausfall.

Das ist in dem Haus ein Schritt vorwärts und zwar zurück.

Bis Ende 2009 gab es einen anderen Kabelanbieter, der auch das digitale Zeugs vermarktet hat. Und es gab keine Störungen. Und von 2010 bis jetzt gab es keine digitalen Angebote.

Dann wurde das Haus für die Zukunft fit gemacht, weiß nicht wo, und nach 2 1/2 Jahren kam dann Unitymedia. Die hatten ja schon seit 2010 hier Werbung gemacht.

Jetzt kann man froh sein, wenn Unitymedia mal etwas länger wie eine Woche störungsfrei läuft.

Am Donnerstag wird hier wieder der Telekomanschluss aktiviert und den behalte ich. Dann können mich die Unitymediastörungen sonst wo.
Benutzeravatar
Stan
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 21.04.2011, 19:13

Re: Frankfurt-Höchst - Ausfall Inet & Telefon seit 48 Stunde

Beitragvon Schimbo » 10.07.2012, 20:56

Stan hat geschrieben:Ja, in der Peter-Fischer-Allee 23 war mal wieder Totalausfall.

Das ist in dem Haus ein Schritt vorwärts und zwar zurück.

Bis Ende 2009 gab es einen anderen Kabelanbieter, der auch das digitale Zeugs vermarktet hat. Und es gab keine Störungen. Und von 2010 bis jetzt gab es keine digitalen Angebote.

Dann wurde das Haus für die Zukunft fit gemacht, weiß nicht wo, und nach 2 1/2 Jahren kam dann Unitymedia. Die hatten ja schon seit 2010 hier Werbung gemacht.

Jetzt kann man froh sein, wenn Unitymedia mal etwas länger wie eine Woche störungsfrei läuft.

Am Donnerstag wird hier wieder der Telekomanschluss aktiviert und den behalte ich. Dann können mich die Unitymediastörungen sonst wo.


Was du schreibst ist so nicht richtig. KMS ist unser Betreuer für das Kabel. Unitymedia nutzt es nur. Wenn Störungen vorliegen darf UM nichts machen sondern muss KMS informieren.
Ps: der andere war Tele Columbus
Gruß Michael
Bild
3play Smart 50
TV Digital
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Firmware: FRITZ!OS 05.50 l_1_v4-sipum.bin
AVM FRITZ!Box 7390
Firmware: FRITZ!OS 05.50
Family & Friends
0800/700 11 77 oder 0800/70400806 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil
Benutzeravatar
Schimbo
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 16.04.2012, 14:53
Wohnort: FFM

Re: Frankfurt-Höchst - Ausfall Inet & Telefon seit 48 Stunde

Beitragvon Stan » 11.07.2012, 11:20

Da hast du Recht. Habe mich falsch ausgedrückt. Bis Ende 2009 gabe es seitens Tele Columbus das digitale Angebot, das ich auch selber nutzte. Danach war mit dem neuen Kabelbetreiber KMS bis jetzt erstmal Schluss.
Benutzeravatar
Stan
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 21.04.2011, 19:13

Re: Frankfurt-Höchst - Ausfall Inet & Telefon seit 48 Stunde

Beitragvon dcdead » 12.07.2012, 09:44

Oh, dann bin ich ja nicht der einzige im 23, der UM-Internet hat ;)

Naja, wie sich rausgestellt hat, handelte es sich ja um eine Großstörung, die dann doch recht schnell behoben war.


Ich habe auch noch meine T-Com-Anschluss, aber mit dem gab es hier deutlich mehr Probleme, als mit UM.
dcdead
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.06.2008, 20:08

Re: Frankfurt-Höchst - Ausfall Inet & Telefon seit 48 Stunde

Beitragvon Stan » 12.07.2012, 11:36

Also mit dem T-Com Anschluss hatte ich hier in den 5 Jahren nicht ein einziges Problem. Aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen?
Benutzeravatar
Stan
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 21.04.2011, 19:13

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste