- Anzeige -

komplettausfall inet fernsehen tele bad vilbel 61118

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

komplettausfall inet fernsehen tele bad vilbel 61118

Beitragvon tortiator » 30.06.2012, 08:27

Hi ich bin mittlerweile etwas verzweifelt . Bei uns fing es letzte Woche an das zeitweise meist abends das Internet ausfiel. Ggestern war der Techniker da. Bei mir geht alles muss ein Problem in der Verteilung sein auf der Strasse. Da darf er aber nicht ran sondern nur ein eigener um Techniker.

Das beste nun geht nichts mehr auch kein fernsehen. Es ist komplett tot.

Nun habe ich mich Nachbarn unterhalten. 2 haben diesen vollausfall seit Montag. Das kann doch nicht sein das um solange Brauchtum das Thema zu lösen .kann mir einer einen tip geben. Wie ich um überzeuge heute noch einen Techniker zu schicken. Ich will nicht das ganze woend im dunkel sitzen.

Danke für die Hilfen sitzen.

Hier sind Ca 5 efh betroffen.

Daten Johannes Brahms weg
Dortelweil Bad vilbel
tortiator
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.10.2009, 16:22

Re: komplettausfall inet fernsehen tele bad vilbel 61118

Beitragvon Reinhold Heeg » 30.06.2012, 08:56

Wenn es sich wirklich um eine Macke in der Straßenverkabelung handelt, kann's dauern, bis was passiert. Da muss die Straße aufgebuddelt und der Schaden von anderen Technikern als von denen, die ins Haus kommen, behoben werden. Für so Fälle habe ich als Ausfallreserve noch DVB-T. OK, da geht kein Internet damit, aber die gängingsten Fernsehprogramme kriegt man über diesen Verbreitungsweg. Und in und um Bad Vilbel müsste DVB-T mit dem feuchten Finger, sprich einem DVB-T-Receiver mit Zimmerantenne, gehen.
Schönes Wochenende
Reinhold
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43

Re: komplettausfall inet fernsehen tele bad vilbel 61118

Beitragvon malti82 » 02.07.2012, 13:42

Wohne ebenfalls in dieser Strasse und bei uns treten die Probleme auch seit dem 25/26.06 auf. Teilweise nur vereinzelte Ausfälle. Nach dem 3ten Neustart der Fritzbox ging es erstmal wieder. Die Woche über musste die Box mehrfach neu gestartet werden. Heute haben wir ganz massive Probleme. Die Box verliert in unregelmäßigen aber mittlerweile sehr kurzen Abständen das Kabelsignal.
Habe UM bereits am 26.06 per Mail auf die Störung hingewiesen. Bisher keine Reaktion. Heute die Hotline kontaktiert. Ein Techniker wird vorbeigeschickt.
malti82
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2012, 13:23

Re: komplettausfall inet fernsehen tele bad vilbel 61118

Beitragvon drahtlos » 06.07.2012, 14:53

Wohne in der Freiherr-vom-Stein-Straße. Seit gestern nachmittag haben wir weder Telefon noch Internet. Einige Tage davor immer wieder Störungen im Telefonnetz.
Auskunft der Hotline: Es liegt ein Fehler in einem Verteiler irgendwo in Ihrer Nähe vor. Ihre eigene Hardware ist in Ordnung. Unser Techniker ist unterwegs. Er schafft das aber heute voraussichtlich nicht mehr. Na prima. Heute ist Freitag. Das heißt das gesamte Wochenende - mindestens - ohne Telefon und Internet.
Da ich erst seit 5 Monaten bei UM bin, stelle ich die Frage, ob das häufiger mal passiert?
drahtlos
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2012, 14:49

Re: komplettausfall inet fernsehen tele bad vilbel 61118

Beitragvon drahtlos » 06.07.2012, 19:15

...und längst wieder repariert. So sollte das sein! Freue mich! Merci an UM!
drahtlos
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2012, 14:49


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste