- Anzeige -

Störungen auf allen S26 Kanälen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Störungen auf allen S26 Kanälen

Beitragvon Peugeot-Biker » 12.12.2007, 12:33

Ich habe seit Anfang Dezember (und nach wie vor) das Problem, dass auf fast allen Kanälen das Bild ab und zu pixelig ist, als würde man sich eine schlecht gebrannte DVD angucken.
An unserer Hausanlage kann es nicht liegen, da war niemand dran. Und Ratten haben wir auch nicht.

Die Störungsstelle riet mir, das Antennenkabel zu kürzen (was bei 3m schwierig ist, denn den Fernseher kann ich nicht direkt an die Dose anschließen... :wut: ) und wollte mir direkt einen Techniker schicken, den ich dann auch selbst bezahlen darf...

Komme aus Bochum.

Noch jemand mit dem Problem?
Peugeot-Biker
Kabelneuling

Beitragvon mischobo » 13.12.2007, 02:19

... wenn der Fehler bei Unitymedia liegt, brauchst du den Techniker nicht zu bezahlen. Den Techniker mußt du nur bezahlen, wenn der Fehler hinter dem Hausübergabepunkt, sprich in der Hausverteilung, zu finden ist ...
mischobo
Moderator

Beitragvon Frettchen » 13.12.2007, 12:10

Bildstörungen habe ich auch täglich ab und dann, seit ich digital schaue.
Hab den TV probehalber gestern morgen direkt an der Dose geklemmt und es war ganztägig astrein.
Heute wieder am Reciever und wieder Bildrauschen, kurzzeitiges Standbild etc.

Also, so ganz pooscher ist das hier net :kratz:
Die Quali sollte ja eigentlich besser sein, als mit Analog...
Seit 19.11.2007 3play16.000 - TT-micro C264 - Motorola SBV 5121 E
Frettchen
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia