- Anzeige -

2 Digital-Receiver anschließen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

2 Digital-Receiver anschließen

Beitragvon Amboz » 21.06.2012, 14:01

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wir haben 2 Fernseher in unserem Haushalt und haben das auch so bei Unitymedia angegeben.
Also bekamen wir 2 HD-Receiver, wobei nur eine Karte für HD-Programme freigeschaltet ist. Die Andere nur für digitales Fernsehen.
Ich habe also zu erst das Internetkabel an den Splitter angeschlossen. Jetzt war nur noch ein Steckplatz frei.
Da habe ich einen Splitter für 2 Kabel angeschlossen. Jetzt kriege ich auf dem einen Receiver NUR die HD-Programme.
Die anderen Sender sind nicht verfügbar.
Was habe ich falsch gemacht? Brauch ich einen Splitter mit einem Anschluss mehr?

PS: Gemeint ist der Splitter mit den DATA-Anschlüssen. In diesem Fall weiß.
Amboz
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2012, 13:53

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste