- Anzeige -

Ausfall in Monheim...

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall in Monheim...

Beitragvon ARDZDFWDR » 06.12.2007, 12:14

...zumindest bei mir und in der Nachbarschaft.

Am 4.12. ab ca. 17.00h war kein Gespräch mehr möglich. Anrufer bekamen so etwas wie Voicemailserver steht nicht zur Verfügung - versuchen Sie es später erneut zu hören. Um 21.30h bestand die Störung noch. Am nächsten Morgen war alles ok.

Doch gestern abend bekam ich wieder kein Freizeichen. Internetverbindung war (seltsamerweise?) da, aber zun Laden der UM-Site brauchte der PC fast 2 Minuten.

Wenn man dann noch überlegt bei UM per Handy anzurufen, kommt so richtig Freude auf :brüll:

Jedenfalls funktionierte das telefon beim nächsten Versuch ca 20 Minuten später erneut. Vielleicht gibt es ja auch sehr kurze Ausfälle. Obwohl da sicherlich auf die Schnelle kein Techniker etwas repariert haben dürfte... :hammer:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen im Raum Monhein/Langenfeld/Leverkusen/Düsseldorf gemacht.

Irgendwie muß man ja mal anfangen, diese Aussetzer nachzuhalten!

Claus (noch online!) :naughty:
In meiner Jugend konnten wir auch nicht jeden Tag telefonieren - dafür aber viele echte Streiche aushecken...
ARDZDFWDR
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 17.11.2007, 00:01

Re: Ausfall in Monheim...

Beitragvon D-Link » 06.12.2007, 16:59

ARDZDFWDR hat geschrieben:.
Jedenfalls funktionierte das telefon beim nächsten Versuch ca 20 Minuten später erneut. Vielleicht gibt es ja auch sehr kurze Ausfälle. Obwohl da sicherlich auf die Schnelle kein Techniker etwas repariert haben dürfte... :hammer:

Claus (noch online!) :naughty:


Nicht immer ist auch ein Techniker einsatz erforderlich. das netz wird ständig überwacht von Spezialisten und so kann der ein oder anderen Störung entweder vorgeriffen werden oder aber schnell was getan werden wenns an den Servern z.b. liegt ohne das ein TK vor ort war!
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste