- Anzeige -

Komplettausfall Gladbeck 45964

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Bademeister46 » 12.06.2012, 22:15

Das sehe ich ein bisschen anders. Ich habe es genauso von einem Second Level Techniker der Hotline gesagt bekommen. Jedenfalls ist der Informationsfluß bei denen fürn Popo!! :D
Bademeister46
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2012, 11:24

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Lyr » 12.06.2012, 23:34

Hallo zusammen,

Habe seit Sonntag relativ häufig Ausfälle (Inet und Telefon, TV geht) für ein Paar Minuten, allerdings in 45968. Nachdem den ganzen Montag alles tadellos funktioniert hat, war der Techniker heute da und konnte keine Fehler mehr feststellen, Leitungswerte seien wohl in Ordnung ("Total sauber").
Darwin: Heute Abend gegen 20Uhr dann wieder ein Ausfall.

Wie sieht das bei euch mittlerweile aus? Sind eure Störungen mittlerweile behoben?

LG,
Lyr
Lyr
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2012, 23:24

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon iitrekkieii » 12.06.2012, 23:39

Also bei mir alles wunderbar. Wohne Wittringer str. 45964 und bin voll syncron mit durchschnittlich 160 MbIt
Bild
iitrekkieii
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2012, 14:03

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Bademeister46 » 13.06.2012, 06:55

Heute um 15 Uhr kommt der Techniker! Werde Euch auf dem Laufenden halten^^
Bademeister46
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2012, 11:24

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Bademeister46 » 13.06.2012, 16:49

So Techniker war da! Fritzbox wird heute noch getauscht ^^
Bademeister46
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2012, 11:24

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon iitrekkieii » 13.06.2012, 19:07

Warum gibt UM eigentlich kein Cisco Modem. Ist doch das beste was du haben kannst in verbund mi einem richtig guten Router.

Beim Cisco kannst du ausserdem selbst entscheiden auf welchem Frequenzbereich das Modem Syncronisieren soll. Du hast also die volle Kontrolle...
Bild
iitrekkieii
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2012, 14:03

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Dinniz » 13.06.2012, 23:12

Blödsinn .. die CMTS entscheidet wo es hingeht - man kann lediglich die Startfrequenz vorgeben.
Ausserdem hat UM Ciscomodems, worauf willst du also hinaus?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Bademeister46 » 13.06.2012, 23:20

Ich kann nur die Fritzbox nutzen wegen ISDN!
Bademeister46
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2012, 11:24

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Lyr » 13.06.2012, 23:25

iitrekkieii hat geschrieben:Warum gibt UM eigentlich kein Cisco Modem. Ist doch das beste was du haben kannst in verbund mi einem richtig guten Router.

Beim Cisco kannst du ausserdem selbst entscheiden auf welchem Frequenzbereich das Modem Syncronisieren soll. Du hast also die volle Kontrolle...


Unsere Nachbarn hier haben ein Cisco-Modem-Klotzbrocken. Die haben aber auch kein Telefon-Plus. :super:

LG,
Lyr
Lyr
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2012, 23:24

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon tonino85 » 13.06.2012, 23:46

Ich habe auch ein Cisco Modem.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste