- Anzeige -

Komplettausfall Gladbeck 45964

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Bademeister46 » 11.06.2012, 05:52

Bademeister46
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2012, 11:24

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon iitrekkieii » 11.06.2012, 08:37

Vielleicht irgendeine Abschirmung defekt oder das Backbone schlichtweg überlastet. Kann viele Gründe haben...

Obwohl man sagen muss, dass du mit 60MbiT noch immer viel besser fährst als so mancher Telefonnetzuser :zwinker:
Bild
iitrekkieii
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2012, 14:03

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Örni » 11.06.2012, 08:38

Bademeister46 hat geschrieben:Das sind ja mal miese Werte!
http://www.abload.de/image.php?img=werte3htf0a.jpg



Ein Wunder, dass mit den Werten überhaupt irgendwas klappt o.O
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild
Benutzeravatar
Örni
Kabelexperte
 
Beiträge: 214
Registriert: 03.04.2012, 12:04
Wohnort: Wuppertal [NRW]

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon iitrekkieii » 11.06.2012, 08:48

Hier mal mein Speedtest zum Vergleich

http://s1.directupload.net/file/d/2918/ypr8x8ec_jpg.htm
Bild
iitrekkieii
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2012, 14:03

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Bademeister46 » 11.06.2012, 10:26

Das ist ja ein Hammerwert! Bei mir sollte das morgen auch klappen. Die schicken morgen jemanden raus der das Problem draussen behebt. Im Haus stimmen alle Werte. Da lasse ich mich mal überraschen ^^
Bademeister46
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2012, 11:24

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Bademeister46 » 11.06.2012, 12:28

Und da ist das Internet wieder weg! Habe aber die Bestätigung das die morgen rauskommen und ggf die Strasse aufmachen :brüll: .
Ab morgen sollte dann alles wie gewohnt funktionieren. :kafffee:
Bademeister46
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2012, 11:24

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon iitrekkieii » 12.06.2012, 10:48

Mal so ne ganz andere Frage: Wo um alles in der Welt kann man jetzt den Speedtest bei UM machen, da die ihre Seite aktualisiert haben und das alte Layout nicht mehr vorhanden ist.
Bild
iitrekkieii
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2012, 14:03

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon rizz666 » 12.06.2012, 11:00

Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Bademeister46 » 12.06.2012, 17:56

Es gibt Neues zu berichten! Heute sollte ein Unitymediatechniker die Werte von draussen einstellen. Man sagte mir das ich dazu nicht Zuhause sein muss. Heute mittag dann, ich war unterwegs ruft mich der Unitymediatechniker auf meinem Handy an, das er ins Haus muss um Werte zu messen. Ich habe ihm erklärt das die Werte am Freitag gemessen wurden,und der Fehler ausserhalb des Hauses zu suchen ist ( was er auch mitgeteilt bekommen hat).
Doch dann wurde ich solangsam aber sicher echt mega sauer. Er sagte mir das er bereits gestern vergebens bei uns war und niemanden angetroffen hat. Jetzt frage ich mich, kommunizieren die untereinander nicht? Schauen die nicht rein
was der Techniker am Freitag für Werte gemessen hat,und welche Hinweise er im Störungsticket hinterlassen hat? Ne echt,solangsam kann man sich doch echt nur noch an den Kopf fassen. Jetzt hat er sich für morgen angekündigt.
Sollte es morgen wieder nicht klappen, dann werde ich einen anderen Weg einschlagen,da können die sich aber sowas von sicher sein. :zerstör: :zerstör: :zerstör:
Bademeister46
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2012, 11:24

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Dinniz » 12.06.2012, 19:32

Das Problem ist eher, dass der Techniker für draussen andere Messtechnik verwendet.
Er kann ins Kabel reinmessen, der Kollege vorher nur die Signalstärke messen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste