- Anzeige -

Komplettausfall Gladbeck 45964

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Bademeister46 » 10.06.2012, 11:30

Hallo!

Seit 4 Tagen Komplettausfall im Raum Gladbeck. Hotline kontaktiert! Ein Techniker kam raus, hat aber nur die Werte im der Wohnung und im keller gemessen. :zerstör:
Weder die Hotline noch die Mitarbeiter im Unitmedia Store können eine genaue Auskunft über die Störung geben, bzw sagen wielang diese noch anhält.
Kann das hier jemand bestätigen?

Gruß Frank
Bademeister46
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2012, 11:24

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon iitrekkieii » 10.06.2012, 14:10

kann ich mehr oder weniger bestätigen. Bei mir traten die Probleme erst gegen 12 Uhr auf. Davor war alles OK. Nach einen Modem Neustart syncronisiert sich das Modem nun zu Tode. Telefon und Internet laufen daher nicht mehr. TV läuft einwandfrei. Kann nun nur noch übers Handy ins Netz. Ich wohne wittringer strasse 45964. 0800 Nummer kann ich somit vergessen und auf der 01805 erreicht man heute niemanden. Was los da?
Bild
iitrekkieii
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2012, 14:03

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon iitrekkieii » 10.06.2012, 14:30

Kleine Ergänzung: Soeben konnte mein Modem wieder syncronisieren. Die DB Werte sehen eigentlich gut aus undn Telefon läuft auch wieder einwandfrei. Habe trotzdem einen Techniker beauftragt, traue der sache nicht...
Bild
iitrekkieii
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2012, 14:03

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Bademeister46 » 10.06.2012, 14:52

Hallo !

Ich stecke hier in Stadtmitte Marktstrasse! Fritzbox kann sich immer noch nicht syncronisieren. Da scheinst Du ja Glück zu haben.
Bademeister46
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2012, 11:24

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Bademeister46 » 10.06.2012, 14:56

Anbei ein Screenshot meiner Fritzbox!
http://www.abload.de/image.php?img=unityxfux3.jpg
Bademeister46
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2012, 11:24

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Bademeister46 » 10.06.2012, 15:08

Nachtrag!

Eben die Fritzbox neu gestartet! Internet und Telefon wieder da. Aber die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig! Habe die 150000er Leitung, ankommen tun nur 40000
Bademeister46
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2012, 11:24

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon iitrekkieii » 10.06.2012, 17:50

habe ebenfalls die 150Mbits im downstream bin aber momentan zumindest voll syncron. scheint irgendwie ein lokales problem zu sein.
Bild
iitrekkieii
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2012, 14:03

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Bademeister46 » 10.06.2012, 20:11

40-50000 kommen nur an. Die Hotline saht, das sollte am Dienstag behoben sein ^^ :schnarch:
Bademeister46
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2012, 11:24

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon iitrekkieii » 10.06.2012, 20:21

Naja mal schauen was passiert. Morgen wollte sich auch nochmal ein Techniker bei mit melden. Momentan läuft allerdings alles stabil und schnell. Telefon keine Unterbrechungen, Internet voll syncron, DB werte sehen ebenfalls wunderbar aus und beim downloadtest erreiche ich angenehme 163 mbit bin also mehr als synchronisiert und TV RTL HD lauft grad mit f1 auch ohne Probleme. Na hoffentlich bleibt es so...
Bild
iitrekkieii
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2012, 14:03

Re: Komplettausfall Gladbeck 45964

Beitragvon Bademeister46 » 10.06.2012, 21:33

Du Glücklicher! 163Mbit ist ein Wert von dem ich nur träumen kann. Naja mal abwarten was Dienstag passiert! Ich habe zwar schon eine recht hohe Gutschrift bekommen, aber es kann ja nicht sein das ich 150Mbit habe und nur 40-50 hier ankommen. Laut Unitymedia liegt das Problem nicht im Haus , sondern von draussen kommen miese Werte rein.
Bademeister46
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2012, 11:24

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste