- Anzeige -

[45128] Und schon wieder!!! UM = Totaler Fail!!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

[45128] Und schon wieder!!! UM = Totaler Fail!!

Beitragvon foenfrisur » 08.06.2012, 02:03

Diese Affen!

Da war ein Techniker von diesem Witzeverein hier...angeblich alles OK.
Und trotzdem ständige Ausfälle! So langsam hab ich die Schnautze voll von diesem Scheíßdreck.
Die sollen mal ihre beschissenen Leitungen prüfen, anstatt alles von sich zu weisen!

Für was zahle ich eigentlich jeden Monat meine Rechnungen an diesen Scheißverein?
Da kann ich auch gleich zu einem dieser anderen Deppenanbieter wechseln.

Null entgegenkommen, nix...


UM ist der letzte Schrott! Sorry...aber so isset!
3Play 32000
foenfrisur
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 09.11.2007, 21:19
Wohnort: Essen

Re: [45128] Und schon wieder!!! UM = Totaler Fail!!

Beitragvon caliban2011 » 08.06.2012, 06:36

Da sieht man wieder sehr schön, dass manche Zeitgenossen um diese Zeit besser pennen sollten als posten :wand:
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: [45128] Und schon wieder!!! UM = Totaler Fail!!

Beitragvon Dinniz » 08.06.2012, 07:21

Geh lieber in die Meckerecke .. in dem Thread steht nicht konstruktives.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: [45128] Und schon wieder!!! UM = Totaler Fail!!

Beitragvon gordon » 08.06.2012, 10:58

nothing good happens after 2 AM ;)
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: [45128] Und schon wieder!!! UM = Totaler Fail!!

Beitragvon foenfrisur » 08.06.2012, 12:04

caliban2011 hat geschrieben:Da sieht man wieder sehr schön, dass manche Zeitgenossen um diese Zeit besser pennen sollten als posten :wand:


Ach...aber zahlen für Nüsse darf der geneigte Kunde? Meckern nicht?

Tut mir leid. Such mal nach meinen Threads hier...die sammeln sich langsam. Es geht immer um ein und daselbe Problem. Schon seit Dezember 2011.


Der Mist ging gestern den ganzen Tag. Und dann will mal mal seinen Urlaub nutzen, um ein bissle online mit Kollegen zu spielen, aber dann ist ständig die Verbindung weg. Sowas geht mir halt irgendwann mal aus die Klötze.
Ich zahle schließlich nicht nur für UM, sondern auch für einige Dinge die ich gerne in meiner Freizeit mache.
Also doppelt verloren...

Echt Klasse sowas.
Wenn ich da jetzt wieder anrufe passiert eh nix.
3Play 32000
foenfrisur
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 09.11.2007, 21:19
Wohnort: Essen

Re: [45128] Und schon wieder!!! UM = Totaler Fail!!

Beitragvon Dinniz » 08.06.2012, 12:20

Du vergisst nur, dass das ein inoffizielles Forum ist - meckern bringt hier rein garnicht und nervt nur die anderen User.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste