- Anzeige -

Totalausfall Raum Meerbusch 40670

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall Raum Meerbusch 40670

Beitragvon Speedyracer » 08.06.2012, 00:03

Guten Abend,
Seit heute mittag geht mal wieder das Telefon und Internet nicht vernünftig. Das Internet hat eine kurze Zeit volle Downloadgeschw. und dann tuckert es wieder bei 500kb/s rum dann wieder garkeine verbindung und wieder alles von vorne. Zwischendurch mal ne stunde garkeine Verbindung und jetzt geht nix :-) Reseten der FB bringt überhaupt nichts hab es nun schon x mal probiert. Beim Telefon genau das selbe. Heute morgen konnt ich noch telefonieren und ab mittags ging wieder nichts. Die Rufnummer wurde wieder als nicht registriert angezeigt und baut keine verbindung auf. Gestern konnten mir die Leute von der Hotline auch nicht helfen da sie auch einen Server absturtz hatten. So langsam nervt es ganz schön, da man hoffen muss das man Telefonieren oder Surfen kann.
Speedyracer
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2012, 07:04

Re: Totalausfall Raum Meerbusch 40670

Beitragvon Carlo » 08.06.2012, 10:25

Moin,

ich kann für Büderich ledglich extreme Schwankungen beim Speed beschreiben. Normalerweise kommt immer über 10MB/s an, gerade liegt es bei ca. 100kb/s.
Außerdem lässt sich Facebook nicht mal öffnen ;) Aber das ist schon seit längerem der Fall.

Gruß

Update: Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Gibt eine Störung in diesem Bereich. Also abwarten und Tee trinken :)))
Bild
Carlo
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 80
Registriert: 15.02.2008, 14:59
Wohnort: Meerbusch


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste