- Anzeige -

Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße

Beitragvon Lili » 28.05.2012, 19:12

Die Störung wurde mehrfach bei UM gemeldet, die glauben mir nicht, da in ihrem System keine Arbeiten in unserer Straße zu finden sind. Veranlasst wurden sie offensichtlich vom Regionalbüro, dessen Nummern auf der blauen UM Mitteilungskarte stehen. Anscheinend arbeiten, die hier selbstständig, ausserdem hat Herr C. anscheinend im Auftrag des regionalen Medienberaters eine Platine gewechselt, die noch funktionierte, gegen eine die nicht funktioniert. Was hatte das für einen Sinn außer Arbeitsbeschaffungsmassnahmen?
@dringi: Was grammatikalische Fehler der Ueberschrift anbetrifft, so ist hier der Platz begrenzt, ich konnte daher die Stichworte nicht einen korrekten Satz verpacken.
Die Rufnummen des Frankfurter Regionalbüros habe ich gepostet, um anderen UM Kunden im Raum FRA eine Möglichkeit der Beschwerde zu bieten, da bei der Zentral-Hotline keiner durchblickt, in Bezug auf Arbeiten vor Ort.
Lili
Kabelneuling

Re: Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße

Beitragvon Pauling » 28.05.2012, 21:14

... ich würde mal melden, dass an dem "Kasten" jemand beobachtet wurde, der daran rumgebastelt hat.
Und seitdem nichts mehr geht.
Eine Strafanzeige gegen Unbekannt (bzw. bekannt) wirkt auch immer nett, hab da meine Erfahrung mit so einer "Russenfirma", aus meiner Nähe die sich ein paar Aufträge selbst verschaffen wollte.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia