- Anzeige -

Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße

Beitragvon Lili » 28.05.2012, 17:37

Am Donnerstag vor Pfingsten wurde um 13.30 ein Unitymedia Mitarbeiter am Verteilerkasten unserer Strasse in Bad Vilbel Dortelweil west gesehen, zur gleichen Zeit erfolgte bei uns ein Totalausfall des 3 rd Play. Anrufe bei der Hotine teuer via tmobile führten dazu dass unitymedia eInen Mitarbeiter am Freitag vorbeischickte, der stellte fest, dass im Haus alles in Ordnung ist und der Fehler draussen liegen muss, von draussen hat er keine Ahnung. Das obwohl ich vorher berichtet habe, dass der Totalausfall zeitgleich mit Technikersichtung am Verteilerkasten Strasse erfolgt war. Am Samstag fanden wir zwischen Werbeblaettchen eine blaue Karte von unitymedia: heute wurden technische Arbeiten an der Kabelanlage durchgeführt, sollte ihr Anschluss außer Funktion sein, wenden Sie sich an unserer Medienberater.Am Sonntag und Pfingstmontag war ein Techniker da der versucht hat die Schäden des Mitarbeiters vom Donnerstag zu beheben, ohne Erfolg, angeblich hat M. Caccamese eine gerissene Platine im grauen Kasten an der Strasse gewechselt, komisch mit der gerissenen funktionierte alles, jetzt nichts mehr seid 5 Tagen (kein TV, kein Internet, kein Festnetz). Bei unitymedia im computer waren keine arbeiten in unserer Straße verzeichnet und beauftragt, wieso zerstört dann ein Techniker ein funktionierendes System vor einem langen Wochenende, in unserer Familie arbeiten 2 Leute mit Internet meine Tochter lernt für Klausuren damit. Unglaublich vor allem dass es keiner mehr in Gang bekommt. In unserem Neubaugebiet liegt Glasfaser daher ist nur Internet über das Kabel tv möglich.
Lili
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2012, 17:10

Re: Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße

Beitragvon Dringi » 28.05.2012, 17:55

Ich hab' den Beitrag mal gemeldet. Da muss man sich echt an den Kopf fassen, wenn Namen und Telefonnummern von Privatleuten hier im Forum gepostet werden. :zerstör: :zerstör: :zerstör:
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße

Beitragvon webman » 28.05.2012, 17:57

Vielleicht sollen wir uns hier alle bei Herrn C*** telefonisch auch beschweren.
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
Benutzeravatar
webman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 319
Registriert: 28.02.2012, 15:24

Re: Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße

Beitragvon Dringi » 28.05.2012, 18:01

Der soll dann aber direkt ein Rechtschreib- und Grammatik-Lehrbuch bei der O-Posterin vorbeibringen.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße

Beitragvon Pauling » 28.05.2012, 18:03

webman hat geschrieben:Vielleicht sollen wir uns hier alle bei Herrn C*** telefonisch auch beschweren.



...ist vielleicht nur eine "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" - ist schon komisch, wenn kein Schaden gemeldet wurde, ein Techniker "repariert" und danach ein Defekt vorliegt. :zwinker:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße

Beitragvon Lili » 28.05.2012, 18:14

Ich habe keine Telefonnummer von Privat-Leuten gepostet, sondern die Nummern der Unitymedia Mitarbeiter die meinen Anschluss zerstört haben! Die stehen auf der blauen Karte von Unitymedia scheint die Zweigstelle zu sein, die in FRA für die technischen Arbeiten zuständig ist. Was Formfehler anbetrifft, ich schreibe mit einem Minihandy, da ich kein Internet habe, da vertippt man sich schon mal.
Lili
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2012, 17:10

Re: Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße

Beitragvon Lili » 28.05.2012, 18:32

Webman und Dringi sind anscheinend undercover unitymitarbeiter, die hier im Forum Beschwerdebeiträge ins Lächerliche sollen, um von den wahren Misstaenden in dieser Firma abzulenken, sieht man auch schon an der Vielzahl ihrer Posts. Vernünftige Beiträge bezueglich der technischen Problematik kann man hier anscheinend nicht erwarten, wenn das Forum von UM-Mitarbeitern unterwandert ist. Von wegen inoffiziell!
Lili
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2012, 17:10

Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße

Beitragvon conscience » 28.05.2012, 18:41

Unterwandert... :kaffee:

Melde nochmals dein Problem bei Unity. Sofern eine technische Störung besteht, wird diese behoben. Was hat der Medienberater damit denn zu tun?
Zuletzt geändert von conscience am 28.05.2012, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße

Beitragvon Dringi » 28.05.2012, 18:51

Lili hat geschrieben:Webman und Dringi sind anscheinend undercover unitymitarbeiter, die hier im Forum Beschwerdebeiträge ins Lächerliche sollen, um von den wahren Misstaenden in dieser Firma abzulenken, sieht man auch schon an der Vielzahl ihrer Posts. Vernünftige Beiträge bezueglich der technischen Problematik kann man hier anscheinend nicht erwarten, wenn das Forum von UM-Mitarbeitern unterwandert ist. Von wegen inoffiziell!


Oh, mein Gott. Ich wurde enttarnt. Macht mein Drehflügelflugzeug nach Siam klar. :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Was für Antworten bezüglich Deines technischen Problems erwartest Du? Du hast keinerlei Fragen gestellt, sondern Dich nur einfach ausgekotzt.
Ich geb' Dir 'n Tipp: Lies die AGB. Schau welche Entstörzeiten dort angegeben sind und ab welchen Zeitraum UM regresspflichtig wird.
Ansonsten: Hotline anrufen und Fehler melden.
Zuletzt geändert von Dringi am 28.05.2012, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße

Beitragvon djmops » 28.05.2012, 18:54

Also, es wird ja immer schlimmer hier im Forum, traurig... :traurig:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
Benutzeravatar
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 695
Registriert: 12.04.2010, 23:59
Wohnort: Marl

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste