- Anzeige -

HR3-Empfang seit heute gestört auf FS-Tuner

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

HR3-Empfang seit heute gestört auf FS-Tuner

Beitragvon nouvaleur » 22.05.2012, 18:41

hallo
ich dachte erst, der Sender hat ein Bildproblem im Studio, aber da wurde keine Ansage diesbezüglich gemacht, was sonst nicht lange auf sich warten liesse.
Über den Tuner des Röhren-FS, sowie des VCR springt laufend das Bild, und zwar nur bei HR3
schalte ich um auf die Unity Mediabox kommt der Sender ungestört.
Frage: ist diese Veränderung auch von anderen schon beobachtet worden? wie gesagt: erst seit heute.

danke für einen Hinweis.
nouvaleur
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 30.04.2009, 12:51

Re: HR3-Empfang seit heute gestört auf FS-Tuner

Beitragvon nouvaleur » 22.05.2012, 18:51

ok, wurde anscheinend schon behoben. die hatten wohl mal Schluckbeschwerden. tschuldigung für die voreilige Meldung. man sollte erst mal ein Nickerchen machen und dann nochmal schaun.
nouvaleur
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 30.04.2009, 12:51


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 12 Gäste