- Anzeige -

Frankfurt/M Nord schon wieder: Internetausfall

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Frankfurt/M Nord schon wieder: Internetausfall

Beitragvon cbweb » 21.05.2012, 20:46

Keine DNS Auflösung, damit auch keine Verbindungen nach draußen.
Telefonie klappt noch, wie lange ich wohl in der Schlange hängen werde?
cbweb
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 04.01.2011, 15:09
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Frankfurt/M Nord schon wieder: Internetausfall

Beitragvon Matrix110 » 21.05.2012, 21:45

Keine DNS Auflösung.


Man könnte auch einen alternativen DNS nehmen, wenn es nur daran liegt...

damit auch keine Verbindungen nach draußen


wenn es wie gesagt nur am DNS liegt ist diese Aussage falsch
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Frankfurt/M Nord schon wieder: Internetausfall

Beitragvon cbweb » 22.05.2012, 21:51

Gestern nach 10 Minuten in der Warteschleife aufgegeben und die Box resettet, dann gings.

Jetzt gerade wieder, mal gehts, mal geht nix, mal gehts, dann wieder nix. Jetzt habe ich zumindest mal den Fritzbox Support dran. Angeblich liegts an irgendwelchen Leitungswerten, sie wollen jetzt mal bis morgen früh durchmessen und ggf. meldet sich morgen ein Servicepartner. Schaunmermal.
cbweb
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 04.01.2011, 15:09
Wohnort: Frankfurt/M


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste