- Anzeige -

SAT1 Comedy fehlt

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

SAT1 Comedy fehlt

Beitragvon Norbert » 06.05.2012, 12:07

Seit letzer Woche irgendwann bleibt bei mir auf beiden Karten SAT1 Comedy dunkel.
Grade habe ich gelesen, dass es in SAT1 Emotions umbenannt wurde, dies sollte aber doch egal sein.
Den Sender habe ich ja trotzdem noch drin.

Ich habe keine Lust einen Suchlauf zu starten weil bei meinem Sony dann wieder alles durcheinander ist.
Oder bleiben die Favoritenreihenfolgen erhalten ?
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: SAT1 Comedy fehlt

Beitragvon goaliealexander » 06.05.2012, 19:47

welches Paket hast du aboniert

Der "neue (umbenannte) Sender" ist nun in Allstars
goaliealexander
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 18.01.2011, 23:04

Re: SAT1 Comedy fehlt

Beitragvon Norbert » 06.05.2012, 21:13

Auf der einen Karte Allstars, auf der zweiten nur Highlights
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: SAT1 Comedy fehlt

Beitragvon Moses » 07.05.2012, 23:07

Der neue Sender Sat 1 Emotions ist im Allstars Paket. In Highlights gibt's jetzt statt Sat1 Comedy den neuen Sender Pro7 Fun.
Die Inhalte von Sat1 Comedy verteilen sich wohl auf die beiden Sender, je nachdem von welchem Sender sie ursprünglich kamen... ist weiter leider reine Resteverwertung. :(

Da wirst du wohl nochmal was an deinen Senderlisten fummeln müssen...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: SAT1 Comedy fehlt

Beitragvon Norbert » 07.05.2012, 23:30

Vielleicht darf ich ja eine kurze Anschlussfrage zum Sony TV stellen.

Bleiben die Favoriten trotzdem gespeichert wenn man einen Suchlauf macht und man kann neue Programme aus der Hauptliste einfach an die gewünschten Plätze in die Favoriten schieben ?
Weiß das wer ?
Wird sicherlich bei allen Sony gleich sein, aber wenn's hilft, es ist ein KDL 32 E 4030
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: SAT1 Comedy fehlt

Beitragvon ChrisFFM » 08.05.2012, 06:50

Hallo. Ich haben den Sony KDL 32 EX 705. Bei mir ist es "leider" so, dass bei einem neuen Sendersuchlauf meine persönliche Sortierung wieder komplett gelöscht ist. Man darf die ganze Sortierung danach also wieder von vorne beginnen. Deshalb mache ich nur sehr ungerne einen Sendersuchlauf. Die kostenlose Hotline von Sony (030-585812345) hat mir mitgeteilt, dass die neueren Sony-Modelle von April 2012 wohl die Funktion haben, die persönliche Sendersortierung auf einen USB-Stick zu ziehen. Mein Modell hat diese Funktion leider noch nicht.

Gruß
Chris
ChrisFFM
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.05.2012, 19:23

Re: SAT1 Comedy fehlt

Beitragvon Norbert » 08.05.2012, 09:26

Und mein Fernseher ist von 2008, da kann ich das wohl ganz vergessen.
Driss !
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: SAT1 Comedy fehlt

Beitragvon ChrisFFM » 08.05.2012, 09:38

Ja, ist wohl leider so.
Wenn du in den Digitalen Einstellungen Deines Sony's allerdings die Einstellung "Digitaldienste automatisch aktualisieren" auf "EIN" stellst, dann werden neu dazugekomme Sender zumindest automatisch draufgespielt. In manchen Fällen lässt sich aber trotzdem kein Sendersuchlauf umgehen. Keine Ahnung, woran das liegt. Aber ich glaube wir kommen hier vom eigentlichen Thema ab. Vielleicht sollten wir unsere Nachrichten besser unter einem neuen Thema posten bzw. private Nachrichten senden.
ChrisFFM
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.05.2012, 19:23

Re: SAT1 Comedy fehlt

Beitragvon Norbert » 08.05.2012, 10:37

Danke, ist nicht nötig das weiter zu vertiefen :zwinker:
Werde einen Sendersuchlauf machen.
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: SAT1 Comedy fehlt

Beitragvon Norbert » 18.05.2012, 17:56

So, endlich geschafft und alle Sender neu sortiert.

SAT1 Emotions funktioniert beim Allstarspaket ( und bei den Highlight ) nicht.
Der Sender taucht auch auf der Unitymediahomepage in der Senderübersicht nicht auf.

Was nun ??
SAT1 Comedy war wirklich gut, und wenn Emotions doch angeblich der Nachfolger ist, warum bleibt er dann schwarz ?
Senden die denn schon oder läuft da noch nichts und deswegen sehe ich auch nix ??
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste